Flapskaps
- 31
- 1
- 35
Flapskaps
Worrior
Zitat von Flapskaps:ch bin Jahre lang hinterhergelaufen wie ein Hund, jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr. Gefällt ihr anscheinend auch nicht, sie fragte beiläufig schon warum ich das nicht mehr tue. Zu ihrem neuen Glück hieß es vorgestern nur Vielleicht zerbricht das ja auch.
Korval
Zitat von Worrior:Merkst Du denn nicht wie respektlos sie Dir gegenüber ist dass sie es überhaupt wagt Dir das so zu sagen?
Flapskaps
FloraVita
Zitat von Flapskaps:da weiß ich einfach nicht weiter.
Zitat von Flapskaps:Also mein Selbstwert kam wieder weil ich mit Sport neu angefangen hatte, das ermöglichte mir das ja erst mich wieder so zu sehen wie ich eigentlich bin. Ich bin Jahre lang hinterhergelaufen wie ein Hund, jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr.
Zitat von Worrior:Ich hab so das Gefühl als ob sich manche Menschen selbst verbieten ein erfülltes Leben zu führen.
Flapskaps
Korval
Zitat von Flapskaps:Unser Jüngster wurde vor kurzem 5, der leidet bitterlich an der Trennung er möchte immer dass ich mit nach hause komme.
Meine Frau meinte dazu nur irgendwas wie Ist für uns alle schwer
Flapskaps
FloraVita
Korval
Zitat von Flapskaps:Den Plan dafür habe ich schon. Ich brauch nur erstmal eine eigene Wohnung, wieder ein eigenes Zuhause, dann hole ich die Jungs zu mir.
Flapskaps
Worrior
Dudo
Flapskaps
Worrior
Zitat von Flapskaps:@Dudo Ich muss ehrlich gestehen, aktuell kann ich das gar nicht beantworten. Ich möchte mir die Situation auch gar nicht vorstellen, wenn es diese ...