Flapskaps
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Bin nach 17 Jahren das erste mal gegangen, weil ihre "affäre" sie nach hause gefahren hat. Bis zu dem Tag wo ich gegangen bin lagen wir wie immer nachts im bett
Einen Tag später hat er schon da gepennt und 2 Tage später haben sie zusammen eine Mietwohnung unterschrieben, wo sie jetzt mit den Kindern wohnen.(unsere war schon gekündigt und wir wollten eigentlich zusammen wo anders einziehen )
Ich hatte 4 Tage keinen Kontakt da schrieb sie sie wollte sich treffen am besten frühstücken wo wir immer waren. da hat sie immer beiläufigen kontakt gesucht, Hände berührt usw.
Dann fing es an mit "ich liebe dich noch aber ich kanns nicht mehr, ich sehe uns nicht mehr" und all solche Geschichten.
Heute hat sie dann geschrieben "wir" schlafen Im neuen Haus worauf hin ich nicht geantwortet habe, dann kam sowas wie "bitte sei mir nicht böse, wollte dich nicht verletzen" darauf reagierte ich nicht und 4 stunden später löschte sie es wieder.
Seitdem ist ruhe.
Ich hätte mich ja so verändert, sie würde mich nicht wieder erkennen, sie könnte das so alles nicht mehr, 17 jahre hätten wir die selben Diskussionen gehabt, das gibt nie wieder was usw.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Sie kommt 2 Schritte auf mich zu und geht einen wieder zurück.