Flapskaps
- 31
- 1
- 35
Flapskaps
Korval
Zitat von Flapskaps:Mache gerade eine Trennung von meiner Frau nach 17 Jahren, Kindern, mehrmaliger Pausen und der neusten Affäre mit.
Zitat von Flapskaps:Bin nach 17 Jahren das erste mal gegangen, weil ihre affäre sie nach hause gefahren hat.
Zitat von Flapskaps:Einen Tag später hat er schon da gepennt und 2 Tage später haben sie zusammen eine Mietwohnung unterschrieben, wo sie jetzt mit den Kindern wohnen.
Zitat von Flapskaps:da hat sie immer beiläufigen kontakt gesucht, Hände berührt usw.
Zitat von Flapskaps:Ich hätte mich ja so verändert, sie würde mich nicht wieder erkennen, sie könnte das so alles nicht mehr, 17 jahre hätten wir die selben Diskussionen gehabt, das gibt nie wieder was usw.
Zitat von Flapskaps:Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Flapskaps
Nordjung
Flapskaps
Worrior
Nordjung
Flapskaps
Korval
Zitat von Flapskaps:Wenn sie mir das erzählt hat war ich natürlich sauer,verzweifelt.. Sie hat dann meistens die Kids genommen und ist abgehauen, kam dann irgendwann wieder..
Zitat von Flapskaps:Was neu war, war dieses Festhalten die letzten Monate, ich mache das jetzt seit Ende Januar so mit, bis ich dann den Abend einfach und das erste Mal nach 17 Jahren wirklich gegangen bin.
Zitat von Flapskaps:
Zurück gehen würde ich schon wollen, aber nicht unter ihren Bedingungen..
Korval
Zitat von Flapskaps:ich dachte immer okay, wir sind keine 18 mehr, vielleicht hat sich das verwachsen
Flapskaps
Flapskaps
Korval
Zitat von Flapskaps:Ich möchte nie wieder Obdachlos sein
Zitat von Flapskaps:Ich war 2 Jahre nur zuhause da sie sich einen Job gesucht hatte ohne darüber nachzudenken wie das mit den Kindern laufen soll.
Zitat von Flapskaps:Ja, wir waren vor ein paar Jahren mal bei einer Therapeutin, die meinte dann zu uns, dass es meine Frau ohne mich nicht mehr geben würde. Die fühlte sich dann bestätigt und mittlerweile sagt sie dann immer Ich will nicht von früher sprechen.
Ich sagte ihr auch das es gute Chancen gibt dass es ihr besser geht aber das wollte sie nicht hören.
Flapskaps
Worrior