Flapskaps
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Ja sie sagt ja immer noch sie würde mich lieben, gut mit diesen Scheinargumenten eben um das zu rechtfertigen was sie da tut, einfach ist es irgendwie nicht. Jetzt so um die Uhrzeit wieder diese Bilder und Erinnerungen ist einfach nicht schön, absolut nicht.
Ich hab die letzten Tage auch irgendwie damit verbracht mal rauszufiltern was sie da eigentlich meint (Für immer im Kopf und ich liebe dich und dies und das) ich komme da aber auf gar nichts, auch diese Kontakte jetzt, kalt irgendwo, Nähe suchend, dann wieder nicht, dann wieder doch. Das bringt dieses Karrussell absolut nicht zum stehen. Man wird einfach nicht schlauer. Was richtig hart ist ist wenn sie Wörter benutzt, die wir in den 17 Jahren zusammen "ergänzt" haben, das ist echt nicht toll, das sind für mich Wörter, die nur eine Verbindung mit ihr haben sie benutzt die dann und ich stehe da und denke mir hä? Aber auf der anderen Seite, auch sie kriegt die 17 fast 18 Jahre nicht aus ihrem Kopf, mit Sicherheit nicht. Ob Ablenkung da ist oder nicht. Ohne irgendwas schönreden zu wollen. Im Endeffekt ist es nur schlimm, dass jemand was so zerstört hat was unser Leben war und davon nichts mehr übrig geblieben ist außer Schmerz, Kummer und Vermissen. Und das betrifft ja leider nicht nur sie und mich sondern alles was mit dran hängt. Daher empfinde ich ihre Entscheidung es genau so zu tun wie es gerade abläuft noch schlimmer. Wie oft hab ich gesagt ich kriegs nicht mehr hin und bin dann doch geblieben. So eine Situation wie jetzt, ich weiß nicht.. Ich persönlich auch wenn ich gegangen bin, hätte das niemals so gemacht,