Flapskaps
- 31
- 1
- 35
Flapskaps
Worrior
Dudo
Zitat von Worrior:Gerade bei den ganz harten die hier schreiben möchte ich nicht wissen wie die reagiert hätten wenn Ex plötzlich vor ihrer Tür gestanden hätte und gefragt hätte Hast Du noch Gefühle für mich?
Flapskaps
Nordjung
Zitat von Worrior:Gerade bei den ganz harten die hier schreiben möchte ich nicht wissen wie die reagiert hätten wenn Ex plötzlich vor ihrer Tür gestanden hätte und gefragt hätte Hast Du noch Gefühle für mich?
FloraVita
Zitat von Flapskaps:@Dudo Sie war noch so fair und meinte sie nimmt alles mit ins neue Heim weil ich ja gar keinen Platz habe. Klamotten hat sie mir vorbei gebracht so ne Hand voll und ne Playstation damit ich nicht vor langeweile Nachts sterbe aber das wars dann auch wieder.
VictoriaSiempre
QueenA
Flapskaps
Dudo
Zitat von Flapskaps:ich war auch ein wenig überrascht dass sie 2 Tage später mit ihrem neuen dann was unterschrieben hat
Flapskaps
Flapskaps
Dudo
Zitat von Flapskaps:gegangen bin weil der ja vor der Tür stand. Und selbst da wollte sie nicht dass ich gehe, oder dachte ich tue es nicht denn sie wollte mit mir wie jeden Abend völlig normal ins Bett gehen.
Flapskaps
Flapskaps
Zitat von FloraVita:Sehr empathisch die Frau... so fürsorglich.