Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Zitat von hotte:Wer entscheidet wie lange lange genug ist? Du? Das Gesetz? Das Universum? Wenn Tage nicht reichen, was ist denn dann diese Magische Grenze wann man(n) sich wieder mit dem anderen Geschlecht einlassen darf?
hotte
Mitglied
Zitat von Ella:Die Frage ist nicht wer entscheidet, ob man lange genug eine Beziehung nachgearbeitet hat, sondern wann man wirklich dazu bereit ist. Mit wirklich meine ich nicht aus einem Bedürfnis heraus, nicht aus Einsamkeit, nicht als Kompensation. Ist man noch nicht dazu bereit und man macht es trotzdem, entstehen chaotische ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella:Ist man noch nicht dazu bereit und man macht es trotzdem, entstehen chaotische Umstände. So, wie die von dennen du berichtest.
Ella
Mitglied
Zitat von hotte:meine größte Herausforderung ein streben nach Sicherheit ist.
Ella
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Können nicht aber diese chaotischen Umstände die sein, die prägen und im Gedächnis bleiben und den Erlebnissen eine Wertigkeit verleihen? Volle ...
hotte
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Können nicht aber diese chaotischen Umstände die sein, die prägen und im Gedächnis bleiben und den Erlebnissen eine Wertigkeit verleihen? Volle Ordnung ist langweilig.
hotte
Mitglied
Zitat von Ella:Kenne ich auch, bei mir ist das auch so. Interessant ist, dieses Bedürfnis zu erkunden und Sicherheit zu definieren. Die Ursache ist womöglich fehlendes Vertrauen, dass Kontrolle nicht nötig ist, dass es auch ohne gut für mich läuft. Abgesehen davon, dass Kontrolle nur im Rahmen möglich ist.
Ella
Mitglied
Zitat von hotte:Aus all dem hat sich bei mir eine stark evaluierende Beobachtung entwickelt die zur Aufgabe hat Gefahren abzuwenden und mich vor schaden zu bewahren.