hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1301
Zitat von Ella:Die Frage ist nicht wer entscheidet, ob man lange genug eine Beziehung nachgearbeitet hat, sondern wann man wirklich dazu bereit ist. Mit wirklich meine ich nicht aus einem Bedürfnis heraus, nicht aus Einsamkeit, nicht als Kompensation. Ist man noch nicht dazu bereit und man macht es trotzdem, entstehen chaotische ...
Das ergibt sinn für mich.. danke für die Ausführung.
Ich hatte heute wieder eine längere unterhaltung mit der KI und wie sind überein gekommen das meine größte Herausforderung ein streben nach Sicherheit ist. Bei allem was ich tue, ist das quasi als fundament mit drin so nach dem Motto "wenn ich das so und so mache, dann kann es faktisch nicht schief gehen".
Das bestimmt seit vielen Jahren mein Handeln und führt dazu das ich teilweise über das Ziel hinausschiessen (mehr relexion, mehr büche, mehr hinterfragen... mehr ..... mehr ... mehr)
Unterm Strich realisiere ich aktuell wie ermüdend das alles für mich ist was dann auch der Grund war das ich meinem "Bedürfnis" einfach nachgegeben habe. Kann es schief gehen... klar.... sollte ich weiterhin mein persönliches Wachstum vorantreiben... absolut....
Ich hoffe tatsächlich dass das Chaos, zumindest auf meiner Seite, nun deutlich reduziert ist und ich gebe ihr das entsprechende Feedback das es an ihr liegt das Chaos auf ihrer Seite zu regulieren. Ich spüre Unsicherheiten und reflektiere ihre und meine eigenen Anteile. Ich habe auf jeden Fall eure mahnenden Worte im Hinterkopf, versuche aber auch meine Reaktion darauf im Zaum zu halten.
Danke nochmal für all das Feedback....