Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
Zitat von Krebs:Lieben Dank Ayaka. Ich wünschte ich wäre auch schon an diesem Punkt angekommen
Liebe Krebs, ein trauriger Anlass, dass Du hier im Forum gelandet bist.
Ich kann Dir aus eigener schmerzhafter Erfahrung sagen, dass es mehrere Phasen gibt, die man glaubt, nie zu schaffen, doch dann geht man Schritt für Schritt. Deinen Schmerz kann ich sehr gut nachfühlen ...
Was ich gar nicht wirklich verstehe, mancher dieser Antworten sinngemäß ... jetzt kommt was neues, jetzt beginnt nochmal Dein Leben, jetzt machst Du, was Du denkst ... Ja, ich weiß, alles richtig, nur der Zeitpunkt, diese Antworten zu verstehen, ist einfach nicht richtig. In der ersten schmerzhaftesten Phase konnte ich solche Antworten gar nicht aufnehmen. Und noch schlimmer die Tipps, sich nach anderen Männern umzusehen.
Freunde suchen und Freundschaften knüpfen, ja, aber nichts, was in Richtung Partnerschaft geht, dazu ist dieses unglaubliche Wehtun einfach übermächtig. Und ich wünsche Dir, dass Du erstmal durch diesen großen Schmerz kommst. Alles Gute wünsche ich Dir und viel Kraft für die jetzige Zeit gerade.
Du wirst sehr viel lernen und erfahren, ja, auch über Dich und andere und irgendwann, dann scheint auch wieder die Sonne des Lebens. Hab Mut und Kraft dafür.