157

Trennung nach 20 Jahren tut unglaublich weh

Einfachatmen
Zitat von Krebs:
Nein er verzichtet nicht freiwillig und der Anwalt sagt dass die Rechtslage für ihn spricht. Eigentümer ist wer im Grundbuch steht also wir beide ...

Vielleicht solltest du einen Freund zum übernachten holen

Dann zieht er vielleicht doch aus

Okee, war nur halbernst gemeint.

Könnte er dich auszahlen?

01.10.2023 13:35 • #61


Krebs
Ja gute Idee.
Die Frage habe ich ihm tatsächlich mal gestellt. Wie er es sich vorstellt wenn wir andere Partner kennen lernen würden, ob wir uns dann alle morgens zum Frühstück treffen.
Er sagt daran denkt er überhaupt nicht. Er hat auch niemanden über unsere Trennung informiert. Nicht mal die Kinder...das ist alles auf meine Initiative passiert.
Nee auszahlen kann er mich nicht.
Wir müssten das Haus verkaufen aber diese Vorstellung ist für mich der Horror. Den Mann zu verlieren ist schon schlimm aber bitte bitte nicht auch noch mein Haus und Garten. Die Nachbarn sind gute Freunde geworden. Ich habe hier alles Pool, Sauna, Cabrio in der Garage das ist mein Leben. Alleine in einer Wohnung zu sitzen ist für mich das Schlimmste überhaupt. Soll er gehen bitte ich kann ihn nicht halten aber meinen Lebenstraum bekommt er nicht.

01.10.2023 13:45 • x 1 #62


A


Trennung nach 20 Jahren tut unglaublich weh

x 3


Krebs
Ihr Lieben, mal ein kurzes Update von mir. Wir leben immer noch zusammen obwohl getrennt. Die letzten Wochen waren auch relativ entspannt. Vielleicht habe ich mir dadurch wieder Hoffnungen gemacht. Es ist nach so langer gemeinsamer Zeit so unwirklich und kommt irgendwie in meinem Hirn nicht an. Ja ich versuche mein Leben alleine zu gestalten, treffe mich mit Freunden, gehe raus...aber ich zwinge mich zu selbst immer dazu. Heute gab es wieder ein Missverständnis was im Streit eskaliert ist. Er sieht mich dann richtig hasserfüllt mit kalten Augen an. Es tut so weh, warum kann er mir immer noch weh tun? Eigentlich sollte er mir längst egal sein. Ich lasse mich von ihm immer wieder runter ziehen. Ich will das nicht mehr. Ich will mit ihm reden, lachen, ich vermisse ihn so sehr. Er ist hier und trotzdem weit entfernt. Wann hört dieser Schmerz auf?

10.11.2023 22:41 • x 2 #63


MaKu
Zitat von Krebs:
Er ist hier und trotzdem weit entfernt. Wann hört dieser Schmerz auf?

Hallo, wie soll das aufhören in dieser Wohnsituation? Der Schmerz ist der Preis für Sauna, etc. Ich hab das auch durch, nach 2 Jahren zieht Ex gerade Stück für Stück aus, Next wurde auch irgendwann aus dem Hut gezaubert.

Entlieben in dieser Situation ist ganz schwer. Da ist ein stabiles Umfeld wichtig. Viel Erfolg, bleib stark.

10.11.2023 22:49 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag