Zitat: Er hätte mit fast 50 Jahren jetzt einen Großteil seines Lebens hinter sich und wolle noch etwas erleben!".
Naja den Wunsch kannst du ihm ja erfüllen, nämlich sein blaues Wunder.
Ich weiss, dass dich das heute nicht tröstet, aber sei froh, dass du den Popsänger los bist, Schluss mit betreutem Wohnen.
Würdest du den zurücknehmen, oder lockt dich vielleicht auch die Idee, nach all den Jahren mal wieder ungezwungen ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen, zu erkunden was das Leben dir noch anzubieten hat?
Die sind beide keinen Schuss Pulver wert, ich kenne dich nicht, aber hoffe, dass du nach der Schockphase nicht in die Depression sondern in Wut gerätst. Was Gorch Fock sagt ist wichtig, 8 Wochen Null Kontakt bis auf das amtliche, das er auch mit deinem Anwalt klären kann. Rede nicht mit ihm über deine Pläne und Aktivitäten. Zu deinem Schutz, er würde das ausnutzen.
Kannst sicher sein, sein bequemer Feierabend ist hin, ich weiss wie das ist 2 Gören in dem Alter ins Bett zu bringen, Stress Stress Stress. Halt die Ohren Steif, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
