68

Trennung nach 21 Jahren - nur noch fertig

Bettina Maria Paula
Hi Andy - die Zeit vergeht - wie geht es mit der Wundheilung voran ?
Liebe Grüsse Betti

27.04.2015 05:36 • x 1 #121


A
Hallo Bettina, schön wieder von dir zu lesen

Also nach 3 monatiger Stress und Kontaktsperre haben wir seit ein paar Wochen wieder Kontakt, ruhig, besonnen, nett aber auf das wesentliche, also die Kids reduziert. Klar ein wenig wird auch über die Arbeit und so geredet aber es geht schon darum wie sie mich bei den Problemen mit dem Jungen unterstützen kann/will...

Sie ist immer noch Single und bewohnt seit dem 01.04 eine eigene Wohnung.

Ich habe seit knapp 2 Wochen einen ganz lieben Kontakt zu einer Single Mutter. Wir verstehen uns prima und ich habe das Gefühl das ich zum ersten mal abschalten kann bei Ihr, keine Ex im Kopf, kein Ärger.

Lange habe ich überlegt ob ich das will, zumal meine (mir immer noch wichtige aber nicht zurück haben wollende) Frau mir ja auf einmal so sehr entgegenkommt und einsichtig ist.

Ich denke das Leben muß einfach weiter gehen und ja, es geht mir richtig gut zur Zeit

Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut

Lieben Gruß
Andy

27.04.2015 14:09 • x 2 #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag