Andy-G
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
selbst wenn es Kritik ist, ich kann damit gut umgehen
Ja das mit den Gefühlen ist immer so eine Sache.
Auf der einen Seite ist sie mir wichtig, nach wie vor.
Auf der anderen Seite spüre ich aber wie ich mich immer mehr von ihr entferne und zusätzlich gibt mir die Anerkennung einer anderen Frau Selbstsicherheit.
ABER, ich will die Beziehung "noch" gar nicht. Es gefällt mir, mich mit einer anderen Frau gut zu verstehen und gemeinsam lachen zu können ohne immer an das eine zu denken.
Klar möchte ich irgendwann eine solide Beziehung und geliebt werden, wer will das nicht? Aber ob das die Frau dafür ist?
Ich sehe das mal so, ich lerne gerne neue Frauen kennen, lass auch etwas nähe zu, reden, lachen, von mir aus auch essen gehen...mehr will ich im Moment gar nicht.
Ob und wann sich etwas daraus entwickeln kann steht in den Sternen.
NICHT weil ich auf die Rückkehr meiner Frau hoffe, ich möchte entweder ganz oder gar nicht und für ganz fühle ich mich noch nicht angekommen oder vollständig. Das ist ein Prozess der arbeitet mit grossen Schritten in mir und ich habe natürlich immer im Kopf, Haushalt, Kinder, Selbstständigkeit...das ist ein grosses Paket
Paare die sich trennen, versöhnen für ein paar Tage, trennen und alles wieder von vorne...das ist nicht mein Ding wie ich schon geschrieben hatte. Bevor ich mich auf so eine Belastung einlassen würde, bliebe ich lieber Single. Wie sagt man so schön? "Barfuß oder Lackschuh!"