Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5086
Ich freue mich für Dich, daß es Dir so schnell wieder gut geht, aber das hier lässt mich stolpern.
Zitat von Andy G:...und komisch bei der Sache, ich bin noch nicht mal wütend oder sauer auf sie. Ich bin ein bisschen enttäuscht und sie tut mir leid. Mehr ist da nicht mehr an Gefühlen.
Wenn ich das lese, geht es mir wie Carla vor einiger Zeit in Deinem Strang. Ich habe das Gefühl, daß irgendwas in Deiner Geschichte fehlt. Ihr wart solange zusammen und die Trennung ist erst so kurze Zeit her
Mir drängt sich die Frage auf, ob Du Dich innerlich vielleicht schon weit vor der Trennung aus der Beziehung zurück gezogen hast. Vielleicht ohne es selber so richtig zu bemerken, weil an der Oberfläche alles seinen gewohnten Gang ging.
Auch in so einem Fall wäre es natürlich erstmal hart, wenn der Partner geht, weil man auch da erstmal verletzt ist. Aber das trifft auf einer anderen Ebene.
Sorry. Bin grade sehr nachdenklich und komme mir doch vor wie ein Spielverderber, wenn ich das schreibe. Aber vielleicht magst Du drüber nachdenken.
Alles Gute