1116

Trennung nach 22 Jahren

EngelohneFlügel
Zitat von Gebrochenermann:
Ich fürchte den Mann von früher will sie gar nicht mehr. Zumindest ist das doch der Grund ihrer Trennung.


Nicht unbedingt. Um dich komplett zu verwirren, wäre ich so wie zu unserer Anfangszeit wäre die Trennung wahrscheinlich noch gar nicht passiert. Sie sagte mir das ja auch indirekt. Liegt aber an einem Problem von ihr. Ich habe es mal ausführlich in meinem Thread erörtert. Sie hat den Fehler ihr Glück aus meinem zu ziehen. Ihr Glück geben konnte ich am Anfang unserer Beziehung sehr gut, jetzt nicht mehr da meine Akkus einfach leer sind weil ich die Jahre nicht mehr auf mein eigenes Glück geschaut habe. Ich muß mich selber erstmal wieder glücklich machen um Glück zu geben. Und sie muß lernen sich selber glücklich zu machen.

28.02.2020 13:44 • x 3 #361


G
Komme gerade nach Haus, war den ganzen Tag auf Schulung. Meine Frau fragte mich heute morgen ob es nicht besser wäre wenn sie mit den Kindern übers Wochenende zu ihren Eltern fahren würde, sie seh wie schlecht es mir gehe, wir tun uns im Moment gegenseitig nicht gut. Ich sagte ihr ich will das nicht, ich werde mich anstrengen.

Sie sind nun weg, ich hab es nur an fehlenden Zahnbürsten etc. bemerkt, keine Nachricht, kein Zettel, nichts!
Ein Vorgeschmack auf den kommenden Horror, mit laufen gerade die Tränen runter.

28.02.2020 17:54 • x 4 #362


A


Trennung nach 22 Jahren

x 3


G
Zitat von SimplyRed:

Was denkst Du, wäre passiert, hättest Du es einfach getan?

Sie hätte mich teilnahmslos machen lassen.

28.02.2020 17:59 • x 1 #363


Heffalump
Zitat von Gebrochenermann:
Ein Vorgeschmack auf den kommenden Horror, mit laufen gerade die Tränen runter.

Trööst umärmel.

Ist genug zum Essen da, kannst du kochen? Rotwein?

Was willst du tun?

28.02.2020 18:01 • x 2 #364


G
Zitat von SlevinS:

Du warst psychisch beim Kennenlernen bestimmt aber anders unterwegs als jetzt. Irgendwas muss ihr damals ja gefallen haben?

Ja ich war anders. Ich denke aber ich habe mich in den 20 Jahren nicht so sehr verändert, ABER sie. Sagte sie selber. Ab dem Zeitpunkt konnte ich ihren Anforderungen nicht mehr entsprechen, obwohl ich vieles geändert habe. Vermutlich hat sie vorher aber schon abgeschlossen. D. h. den, den sie vor fast 23 Jahren kennengelernt hat wollte sie heute sicher nicht mehr!

28.02.2020 18:04 • x 2 #365


G
Zitat von T4U:
Trööst umärmel.

Ist genug zum Essen da, kannst du kochen? Rotwein?

Was willst du tun?

Nein! Ich kann nicht kochen, überhaupt nicht! Ich gehe jetzt joggen.

28.02.2020 18:05 • x 4 #366


Heffalump
Zitat von Gebrochenermann:
Nein! Ich kann nicht kochen, überhaupt nicht! Ich gehe jetzt joggen.

Das ist ja ausbau fähig. Gleich Kochkurs buchen

28.02.2020 18:07 • x 2 #367


G
Zitat von T4U:
Das ist ja ausbau fähig. Gleich Kochkurs buchen

Da hätte ich kein Spaß dran. Kochen ist und war noch nie meine Welt.

28.02.2020 18:11 • x 1 #368


Simone79
Zitat von Gebrochenermann:
Nein! Ich kann nicht kochen, überhaupt nicht! Ich gehe jetzt joggen.


Na dann bestell dir oder geh in ein Restaurant. Auf jeden Fall ist das jetzt wohl leider ganz unvorbereitet die Chance dich um dich zu kümmern. Mach etwas was dir gut tut... Egal was es ist... Und Fans essen gar nicht klappt... Vergessen zumindest nicht genug zu trinken.

28.02.2020 18:14 • x 3 #369


G
Zitat von Simone79:

Na dann bestell dir oder geh in ein Restaurant. Auf jeden Fall ist das jetzt wohl leider ganz unvorbereitet die Chance dich um dich zu kümmern. Mach etwas was dir gut tut... Egal was es ist... Und Fans essen gar nicht klappt... Vergessen zumindest nicht genug zu trinken.

An essen ist heute nicht mehr zu denken, ich bin froh wenn ich das bisschen das ich heute gegessen habe bei mir behalte.

Ich hasse mich gerade selber, ich weiß nicht was ich tun kann. Ich überlege die ganze Zeit was ich morgen tue, woran ich Spaß hätte. Mir fällt nichts ein, ich hätte an rein gar nichts Spaß, zumindest im Moment.

28.02.2020 19:39 • x 2 #370


Heffalump
Zitat von Gebrochenermann:
was ich morgen tue, woran ich Spaß hätte

Kleiderschrank ausmisten - du hast garantiert abgenommen

28.02.2020 19:41 • x 1 #371


G
Zitat von T4U:
Kleiderschrank ausmisten - du hast garantiert abgenommen

Gute Idee, ja 8 kg. Da bin ich aber nach 30 min fertig. Ich könnte was neues zum anziehen kaufen, shoppen, aber das habe ich immer ungern gemacht.

28.02.2020 19:46 • x 1 #372


Heffalump
Zitat von Gebrochenermann:
Ich könnte was neues zum anziehen kaufen, shoppen, aber das habe ich immer ungern gemacht.

egal, du kommst raus. Gehst in ein Cafe, schaust zu wie sich hinz und Kunz abhetzen. Und denkt ja nicht, da laufen nur glückliche Paare rum

28.02.2020 19:49 • x 2 #373


G
Mal kucken, entscheide ich morgen was ich tue. Wenn der Schmerz nur aufhören würde. Ich glaube ich nehme eine von meinen drei Notfall-Tabletten die ich von meinem Arzt bekommen habe. Er meinte wenn es unerträglich wird soll ich eine nehmen.

28.02.2020 19:56 • x 1 #374


Heffalump
Zitat von Gebrochenermann:
wenn es unerträglich

Abwarten. Hast du noch Kumpels? Durch rufen, angrillen

28.02.2020 19:59 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag