Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied
Kristallherz
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
tina999
Mitglied
Kristallherz
Mitglied
Es tut mir für Dich und Deine Kinder sehr leid, was da gerade passiert. Ich kann Dir leider noch nicht viel Trost spenden, weil es bei mir auch noch so frisch ist, und ich selbst nicht weiß wie alles weitergehen soll. Aber lass mich Dir wenigstens sagen, dass Du nicht allein bist. Schreib, wenn Dir danach ist. Mir haben die vielen Kommentare und Berichte hier bislang sehr geholfen.
Akropolis
Gast
EllyC.
Gast
Kristallherz
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Krebsmann045
Gast
Krebsmann045
Gast
Kristallherz
Mitglied
Krebsmann045
Gast
Wendeblatt
Gast
Einsicht
Mitglied
Zitat von Krebsmann045:Stellt euch mal vor von wem ich heute eine Whatsapp Nachricht bekommen habe.
Genau, von ihr - die mich vor fast 8 Wochen in einer Minute aus ihrem Leben gestoßen hat. Unglaublich. Das hat mich direkt wieder runtergezogen. Sie hat mir schöne Ostern gewünscht. Die tickt wohl nicht mehr ganz richtig. Die kann sich ihren Gruß wohin schieben. Ich glaub mein Schwein pfeift. So ein krankes Hirn.
Werde nächste Woche gleich meine Telefonnummer ändern.