Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 274
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Fredman
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Taja1976:Ich hoffe ich gehe den richtigen Weg, das Ich ihn ausziehen lasse. Ist aber verdammt schwer.
Zitat von Taja1976:Er will mich aber auch finanziell unterstützen. Konten werden nun getrennt, Versicherungen umgeschrieben und so weiter.
Zitat von Taja1976:Warum aber dieser totale cut? Eigene Wohnung ok. Aber jetzt wird alles getrennt ( Konto, Versicherung, haushalt) so endlich alles. Hätte es nicht gereicht erstmal vorübergehend auszuziehen? Aber dann denke ich: das kann Er erstmal alles garnicht sehen.
Zitat von Taja1976:Und trotzdem der Realität ins Auge blicken
Hedwig11
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taja1976:Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Taja1976:@Hedwig11 Danke für deine Offenheit. Oh man deine Geschichte ist auch hart 🙈Es tut mir sehr leid für Dich❤ 9 kilo hab ich ...
Fredman
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von So-isses:Manche reagieren auf Antidepressiva paradox und wesensverändert, wenn ein Arzt dich aber nicht kennt, bemerkt er das nicht wirklich.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Diesmal komme ich an meine Grenzen. Mehrere Tränenausbrüche am Tag, selbst beim Einkaufen. Nehme Beruhigungstropfen und mein Körper ist nur anwesend.
Zitat von Taja1976:Ich lese viel und habe auch schon ein Psychologen Termin.