1872

Trennung nach 28 Jahren

L
Nein, der Hauptverdiener bin ich aber der Unterschied ist sehr gering. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das ich zahlen muss aber wie gesagt, der Unterschied ist nicht sooo groß.

29.04.2023 09:31 • x 1 #31


Milly85
Nevermind

29.04.2023 09:33 • #32


A


Trennung nach 28 Jahren

x 3


Milly85
Zitat von Lullu:
Nein, der Hauptverdiener bin ich aber der Unterschied ist sehr gering. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das ich zahlen muss aber wie gesagt, der ...

Das spielt glaube ich keine Rolle ob groß oder klein…. Kenne mich da aber nicht so gut aus. Aber meines Wissens nach, kann man dich dann dafür belangen?

29.04.2023 09:34 • x 2 #33


L
Das wird sich zeigen denke ich …

29.04.2023 09:36 • #34


Milly85
Zitat von Lullu:
Er sagte gestern er würde das alles ja selber gerade nicht verstehen und ich solle ihn erstmal in Ruhe lassen dann war er weg.

Also wie auch immer… wichtig ist, dass du dir eine zeitliche Grenze setzt. Meinetwegen hältst du das 2 Monate aus und dann reicht es auch! Dann muss eine Entscheidung her. Das hätte er wohl gerne, dass ihr wie in einer WG lebt!

wenn er sich trennen will, dann soll er woanders schlafen! Das MUSS er verstehen und respektieren! Was ist das denn? Wie sollst du da jemals Ruhe finden?!

Auch, dass er nicht bei dir sein will spricht Bände! Da wird auch die Zeit nichts daran ändern… so leid es mir tut. Mit solchen Sätzen hält er dich nur hin! Geh trotzdem schon mal zum Anwalt (ohne mit ihm darüber zu sprechen!) und erkundige dich, was ggf auf dich zukommt!

29.04.2023 09:39 • x 5 #35


A
Zitat von Lullu:
Tief in mir weiß ich das ihr alle recht habt aber der Kopf ist noch nicht so weit.

Ist es viel eher dein Herz, das noch nicht so weit ist?

Vielleicht setzt du dich heute hin und machst eine Liste mit all dem, was jetzt zu erledigen ist.