Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Marie1
Blonder
Zitat von Tom172:Den Sack voller Geduld ich vergaß - werde versuchen mich in Geduld zu üben.
Heffalump
Zitat von Tom172:ich vergaß
Birkai
Zitat von Tom172:Leider hat der Notar seine Kanzlei auch noch 70 Kilometer von unserem Wohnort entfernt. Fährt man zusammen in einem Auto? Trifft man sich erst vor Ort?
Tom172
SchmerzHoch10
Tom172
SchmerzHoch10
Blindfisch
Zitat von SchmerzHoch10:Noch im 19. Jdt. lag die Lebenserwartung von Männern in Deutschland bei 35 Jahren, jene von Frauen bei 38 Jahren.
FoolishHeart
Wirdschon
Zitat von Tom172:das die Nummer einen höheren Sinn hat!
Caecilia
Zitat von SchmerzHoch10:Es ist fraglich, ob der Mensch überhaupt dafür geschaffen ist, jahrzehntelange Ehen durchzuhalten. Evolutionsgeschichtlich betrachtet ist das jedenfalls ein Novum. Noch im 19. Jdt. lag die Lebenserwartung von Männern in Deutschland bei 35 Jahren, jene von Frauen bei 38 Jahren. Wie lange dauerte da eine Ehe? ...
Heffalump
Zitat von Tom172:Für mich waren die letzten 29 Jahre völlig okay – ich habe nichts anderes gewollt!
Zitat von Tom172:Ausser mir mein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen?
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Das einzige was mir immer Kraft und Halt gegeben hat in schwierigen Zeiten war ein Spruch meiner Großmutter: Man weiß nie, wofür das gut war. Erfahrungsgemäß hatte sie recht.