kata_smiles
- 1947
- 4866
kata_smiles
Zitat von Heffalump:Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
Blonder
Zitat von SchmerzHoch10:. Meine Schwester ist 27 Jahre verheiratet und unglücklich.
Rheinländer
Zitat von Ferrismachtblau:vielleicht ist jetzt auch nochmal die Möglichkeit für dich, die Vater-Sohn Beziehung zu vertiefen, falls du schon die Energie dafür hast...
Tom172
Wollie
Perzet
Hedwig11
Markus1977
Zitat von Tom172:Guten Morgen,dass Verhältnis zu meinem Sohn ist auch ohne dieses einschneidende Ergebnis gut gewesen. Nur braucht sein angeschossener Vater jetzt ...
Markus1977
Zitat von Tom172:Guten Morgen,dass Verhältnis zu meinem Sohn ist auch ohne dieses einschneidende Ergebnis gut gewesen. Nur braucht sein angeschossener Vater jetzt ...
Nalf
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ist ja auch unheimlich viel was sich in so langer Zeit (wir wohnen schon 25 Jahre in diesem Haus) angesammelt hat. Was machen mit all den Bildern?
Zitat von Tom172:Wegschmeißen?
Heffalump
Zitat von Tom172:Ich habe im Gästezimmer alles an ihren persönlichen Sachen was mir so unter die Hände gekommen ist zusammen getragen.
Rheinländer
Zitat von Tom172:Guten Morgen,dass Verhältnis zu meinem Sohn ist auch ohne dieses einschneidende Ergebnis gut gewesen. Nur braucht sein angeschossener Vater jetzt wesentlich mehr Unterstützung. Içh bin froh ihn zu haben
Tom172
Zitat von Nalf:Ich kann nach dem, was Du erzählst, es nur mit einem Todesfall vergleichen.
Zitat von Nalf:Wie kannst Du also Zugehörigkeit und Zweck für Dich neu definieren?
Heffalump
Zitat von Tom172:und tue es immer noch.