Heffalump
- 42566
- 8
- 74692
Heffalump
Zitat von Tom172:geliebt
Blonder
Zitat von Nalf:Ich kann nach dem, was Du erzählst, es nur mit einem Todesfall vergleichen.
Markus1977
Blonder
Zitat von Markus1977:Ich fühle mich verloren manchmal, so wie jetzt gerade. Nichts ist mehr so, als ich dachte, alles ist super, ich bin glücklich. Ich habe in einer Scheinwelt gelebt.
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:Sie hat ihr Verhaltensmuster 1 zu 1 mitgenommen.
Zitat von Tom172:Leider hat sie es in 5 Tagen nicht geschafft mich persönlich zu informieren
amelie
Blonder
Zitat von Tom172:Sie hat ihr Verhaltensmuster 1 zu 1 mitgenommen. Und meinen Nachfolger genau dort platziert wo ich bisher meinen Platz hatte.
Ich kann es nicht fassen.
Caecilia
Zitat von Tom172:@Markus1977 Hallo Markus, Du bist mir 16 Monate voraus. Ich habe wie schon erwähnt auch recht schell so eine Freundin (für mich bester Kumpel) kennengelernt - eine hübsche Frau sehr nett und bemüht um mich (das Verhältnis zwischen uns ist geklärt - sie weiß was mit mir los - und will diese treffen ...
Dudo
rudi333
Zitat von Tom172:Meine Schwägerin erwähnte bei dem Telefonat noch kurz das ich am heutigen Samstag auf Sie warten würde wegen der restlichen Sachen. Sie sollte mir ein Gruß ausrichten mit dem Hinweis, deswegen würde sie nicht extra die 10 Kilometer an einem Wochenende fahren. Leider hat sie es in 5 Tagen nicht geschafft mich persönlich zu informieren ...
Wirdschon
Zitat von Tom172:Wie geht denn sowas?
Tom172
Rheinländer
Zitat von Tom172:Warum wird man von solchen vermeintlichen Kleinigkeiten so runter gerissen?
Heffalump
Zitat von Tom172:Warum wird man von solchen vermeintlichen Kleinigkeiten so runter gerissen?