Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Blonder
Zitat von Tom172:Warum wird man von solchen vermeintlichen Kleinigkeiten so runter gerissen?
Tom172
Zitat von Markus1977:Aber jetzt Mal im Ernst: warum hängst du bei der Familie deiner Ex ab? Auch das ist pures Gift für Dich. Das wird eh bald Geschichte sein. Du solltest Neue Wege gehen, lass das Alte hinter dir.
Winza
Zitat von Markus1977:Aber jetzt Mal im Ernst: warum hängst du bei der Familie deiner Ex ab?
Markus1977
Zitat von Winza:Weil er die auch seit 29 Jahren kennt. Weil man sich trotz Trennung noch verbunden fühlt. Weil diese Menschen nichts für die Trennung können. Weil ...
Amaible
Eckbert
Heffalump
Zitat von Eckbert:und sie wird dir den Dreck unter den Fingernägeln nicht mehr gönnen
Eckbert
Eckbert
Zitat von Heffalump:Kann - muss aber nicht so sein
Heffalump
Worrior
Eckbert
Zitat von Heffalump:Mein Ex hat mir auch seinen Müll dagelassen - nur hab ich ihn nicht im Gästezimmer deponiert, sondern entsorgt. Er wollte, das wir ...
Heffalump
Caecilia
Zitat von Eckbert:Ach ja und bezüglich Kontakt zur Familie der Ex (was man aber natürlich nicht pauschalisieren kann/darf) Auch ich hatte anfangs noch regelmäßig Kontakt zu meinen Ex-Schwiegereltern, die total lieb waren und sind. Aber mit der Zeit merkte ich, dass es beiden Seiten nicht gut tat sich zu sehen und weiterhin ...