rudi333
- 1557
- 2
- 4213
rudi333
Tom172
Blonder
Tom172
Blonder
Zitat von Tom172:Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was soll das - ich möchte nicht mehr
Nun wird es auch noch mit dem Menschen kompliziert, der mir über die letzten Wochen geholfen hat
Rheinländer
Zitat von Tom172:Hallo Leute,
dass Telefonat war weniger schlimm als befürchtet. Wir haben uns auf ein Treffen morgen Abend geeinigt. Wir gehen zusammen durch Haus und Garten und einigen uns auf die Sachen die das Grundstück verlassen.
Zitat von Tom172:Mir hingegen geht es weniger gut, leider! Nicht nur die Trennung,jetzt bekomme ich auch noch Druck von meiner guten Bekannten - wo ich dachte wir wären fein miteinander.
Sie hat sich verliebt und will jetzt mehr von mir - ich kann das leider nicht leisten.
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:Ich würde sie sofort zurück nehmen
Jumanji
Zitat von Tom172:Trotz allem - und Bedingungslos !
Ich würde sie sofort zurück nehmen! Wie unrealistisch!
Heffalump
Zitat von Tom172:ich brauche einen pflegeleichten Garten.
Rheinländer
Zitat von Tom172:Das Treffen und die Begehung von Haus und Hof sind erledigt. Es ist jetzt geklärt, was das Grundstück verlässt, und wie das ablaufen soll.
Zitat von Tom172:Sie trägt auch den Ehering nicht mehr. Das tat weh, dass zu sehen. Da stand die Frau vor mir die ich liebe
Trotz allem - und Bedingungslos !
Ich würde sie sofort zurück nehmen! Wie unrealistisch!
Zitat von Tom172:Jetzt noch den Notar Termin überstehen - und dann, kann mein neues aufregendes Leben voller Chancen und Möglichkeiten beginnen
Zitat von Tom172:Schon mal im Vorfeld - Dankeee..., dass ihr mein gejammer über euch ergehen lasst.
Ahornbaum
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:Mir reicht das Rasenmähen!
Blonder
Zitat von Tom172:Schon mal im Vorfeld - Dankeee..., dass ihr mein gejammer über euch ergehen lasst.