Blonder
Gast
Zitat von Heffalump:ob das nun 6 Monate oder 5 Jahre dauert
ich brauche locker nochmal 6 Monate bis es wirklich wieder gut sein wird
😑 -- 24 Jahre sind kein Pappenstiel
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:Bei mir werdens bald insgesamt 6 Monate Leidensweg sein
Blonder
Gast
Zitat von Heffalump:ob das nun 6 Monate oder 5 Jahre dauert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:24 Jahre sind kein Pappenstiel
Tom172
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Tom172:Jetzt einfach zu akzeptieren, dass die schönen Jahre vorbei sind, ist vielleicht das Gebot der Stunde?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Tom172:Jetzt einfach zu akzeptieren, dass die schönen Jahre vorbei sind, ist vielleicht das Gebot der Stunde?
Ex-Mitglied
Gast
Blonder
Gast
Zitat von Tom172:Ist überhaupt was passiert? Macht dieses einfach so weitermachen jeden Tag,überhaupt einen Sinn? Ich habe 50 Jahre ein tolles Leben gehabt - vielleicht sollte ich dafür einfach dankbar sein.
Tom172
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Tom172:@Ferrismachtblau Ich weiss, dass ich großes Glück hatte bis jetzt in meinem Leben. Fast alle Projekte die ich ins Rollen gebracht, haben sich gut ...
FoolishHeart
Gast
Zitat von Tom172:immer ein Plan B im Ärmel habendes Ich?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Tom172:Wo ist mein altes,zuversichtliches,Lebensbejahendes
Blonder
Gast
Zitat von Tom172:Mir fehlt komplett der Antrieb, ich habe keine Ideen mehr! Wo ist mein altes,zuversichtliches,Lebensbejahendes immer ein Plan B im Ärmel habendes Ich? Mit meiner Frau gegangen? So wie auch meine Libido? Es kann doch nicht sein, dass alles mit ihr gegangen ist?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:Und ich wollte am Anfang unbedingt eine neue Beziehung,
Zitat von Ferrismachtblau:als "Therapie" für den Selbstwert
Caecilia
Mitglied
Zitat von Tom172:@Ferrismachtblau Ich weiss, dass ich großes Glück hatte bis jetzt in meinem Leben. Fast alle Projekte die ich ins Rollen gebracht, haben sich gut entwickelt! Ich hatte meine " Traumfrau". Und ja, vermutlich wäre mein Leben so "langweilig" einfach weitergelaufen. Was wäre schlimm daran? Nun ...