Heffalump
- 42582
- 8
- 74705
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:Bei mir werdens bald insgesamt 6 Monate Leidensweg sein
Blonder
Zitat von Heffalump:ob das nun 6 Monate oder 5 Jahre dauert
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:24 Jahre sind kein Pappenstiel
Tom172
FoolishHeart
Zitat von Tom172:Jetzt einfach zu akzeptieren, dass die schönen Jahre vorbei sind, ist vielleicht das Gebot der Stunde?
Wirdschon
Zitat von Tom172:Jetzt einfach zu akzeptieren, dass die schönen Jahre vorbei sind, ist vielleicht das Gebot der Stunde?
SchmerzHoch10
Blonder
Zitat von Tom172:Ist überhaupt was passiert? Macht dieses einfach so weitermachen jeden Tag,überhaupt einen Sinn? Ich habe 50 Jahre ein tolles Leben gehabt - vielleicht sollte ich dafür einfach dankbar sein.
Tom172
Und_jetzt
Zitat von Tom172:@Ferrismachtblau Ich weiss, dass ich großes Glück hatte bis jetzt in meinem Leben. Fast alle Projekte die ich ins Rollen gebracht, haben sich gut ...
FoolishHeart
Zitat von Tom172:immer ein Plan B im Ärmel habendes Ich?
Wirdschon
Zitat von Tom172:Wo ist mein altes,zuversichtliches,Lebensbejahendes
Blonder
Zitat von Tom172:Mir fehlt komplett der Antrieb, ich habe keine Ideen mehr! Wo ist mein altes,zuversichtliches,Lebensbejahendes immer ein Plan B im Ärmel habendes Ich? Mit meiner Frau gegangen? So wie auch meine Libido? Es kann doch nicht sein, dass alles mit ihr gegangen ist?
Caecilia
Zitat von Ferrismachtblau:Und ich wollte am Anfang unbedingt eine neue Beziehung,
Zitat von Ferrismachtblau:als Therapie für den Selbstwert
Caecilia
Zitat von Tom172:@Ferrismachtblau Ich weiss, dass ich großes Glück hatte bis jetzt in meinem Leben. Fast alle Projekte die ich ins Rollen gebracht, haben sich gut entwickelt! Ich hatte meine Traumfrau. Und ja, vermutlich wäre mein Leben so langweilig einfach weitergelaufen. Was wäre schlimm daran? Nun ...