Blonder
Gast
Zitat von Caecilia:Zum Glück habe ich recht schnell gemerkt, dass das *beep* ist.
Geht mir genauso, viel zu stressig, es gibt genügend andere Baustellen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blonder
Gast
Zitat von Caecilia:Zum Glück habe ich recht schnell gemerkt, dass das *beep* ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:Und denke darüber nach ob ich hier jemals wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht sitzen kann?
Zitat von Tom172:dass die schönen Jahre vorbei sind, ist vielleicht das Gebot der Stunde?
Zitat von Tom172:So wie auch meine Libido?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:Und ja, vermutlich wäre mein Leben so "langweilig"
einfach weitergelaufen. Was wäre schlimm daran?
Tom172
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du zurück schaust, Tom, wann war das letzte Mal Power unterm Ehegewand? So mit hüpfender Vorfreude und viel Ungewissheit?
Birkai
Mitglied
Zitat von Tom172:Wo ist mein altes,zuversichtliches,Lebensbejahendes immer ein Plan B im Ärmel habendes Ich?
Tom172
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Tom172:Gib dir Zeit! Einfacher gesagt als getan - wieviel noch?
Zitat von Tom172:Morgen geht es dann zum Notar - mir wird ganz übel bei dem Gedanken daran
Wie diese Termin überstehen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:Gib dir Zeit! Einfacher gesagt als getan - wieviel noch?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:2024 im Februar
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Tom172:Morgen geht es dann zum Notar - mir wird ganz übel bei dem Gedanken daran
Wie diese Termin überstehen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rheinländer:viele die getrennt werden haben nicht das Glück eine Vereinbarung beim Notar zu unterzeichnen
Tom172
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:verdammten Uhr - leider bleibt die im Haus
Zitat von Tom172:Trotzdem es fühlt sich irgendwie falsch an
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Tom172:das ticken der verdammten Uhr - leider bleibt die im Haus
Zitat von Tom172:endlich mal aufhören könnte