Violettsloth
- 1333
- 2
- 5555
Violettsloth
Zitat von Tom172:Gib dir Zeit! Einfacher gesagt als getan - wieviel noch?
Tom172
amelie
Lukrethia
Rheinländer
Zitat von Tom172:Geschafft, der NotarTermin ist Geschichte. Meine NF hat alles unterschrieben - soweit so gut.
Heffalump
Zitat von Tom172:Zum Schluss langen wir uns in den Armen und haben hemmungslos geheult
meineMeinung
Tom172
Birkai
Zitat von Tom172:Meine NF wünscht
sich einen regelmäßigen Austausch per Telefon. Ich habe ihr gegenüber gestern schon erwähnt das ich das nicht leisten kann.
Zitat von Tom172:Oder soll ich noch eine letzte Nachricht - Schilderung meiner Gefühle - Hoffnung und Chance für die Zukunft verfassen?
Andy6666
Zitat von Tom172:Ich habe ihr gegenüber gestern schon erwähnt das ich das nicht leisten kann
Heffalump
Zitat von Tom172:Oder soll ich noch eine letzte Nachricht - Schilderung meiner Gefühle - Hoffnung und Chance für die Zukunft verfassen?
Wirdschon
Zitat von Tom172:letzte Nachricht
Caecilia
Zitat von Wirdschon:Kannst Du machen, bringt Dir letztendlich nix, außer Schmerz. Jedoch kannst Du das alles niederschreiben und danach in eine Schublade legen. Manchmal rausnehmen, lesen, weinen und mit der Zeit feststellen, so fühlt es sich gar nicht mehr an. Und Spoiler! Das passiert nicht morgen oder übermorgen, dazu brauchst Du ...
Ahornbaum
meineMeinung
Zitat von Tom172:Und danach dann endlich die unumgängliche Kontakt sperre praktizieren!
Zitat von Tom172:Meine NF wünscht
sich einen regelmäßigen Austausch per Telefon.
Zitat von Tom172:Ich habe ihr gegenüber gestern schon erwähnt das ich das nicht leisten kann.
Zitat von Tom172:Was nur tun