SchmerzHoch10
- 111
- 1
- 359
SchmerzHoch10
Blonder
Zitat von SchmerzHoch10:Mir persönlich hat es bislang besser getan noch eine Zeitlang nach der Trennung Kontakt zu halten. Bis es irgendwann reicht. Bis man erkennt, dass es kein Zurück gibt.
Rheinländer
Zitat von Tom172:Was nur tun?
Tom172
Rheinländer
Zitat von Tom172:Am gestrigen Tag (Dienstag) wollten die Tränen garnicht versiegen. ( ich war den ganzen Tag im Auto allein unterwegs, da war Platz für die Tränen und den Kummer)
Zitat von Tom172:Zum Glück hat sich gestern Abend meine gute Bekannte Zeit für mich genommen - wir haben die Zeit in ihrem Garten verbracht. Ich war gegen 23.00 wieder zu Hause. Sie hat ganze Arbeit geleistet - all mein Kummer war wie weg geblasen. Mich hat das leere Haus nicht gestört als ich Heim kam( mein Sohn ist unter der Woche in seiner Studien Stadt).
Zitat von Tom172:ich glaube ich kann in meinem jetzigen Wohnumfeld nicht mehr leben
Zitat von Tom172:Kontaktpause! gefällt mir ganz gut als Gedanke und Hoffnungsträger - mit der Einschränkung - ich laufe die Gefahr das es bei der Pausen Geschichte ( man hört - sieht sich alle 2-3 Wochen) zu Rückfälligkeiten aller gestern kommt - da würde ich gern darauf verzichten
Zitat von Tom172:will ich überhaupt ein Comeback? Ich denke inzwischen das mich die Hoffnung darauf, überhaupt nur jeden einzelnen Tag überstehen lässt.
Zitat von Tom172:Ich fühle mich so betrogen belogen verraten und verkauft - mir fehlen die Worte.
Wo ist der Mann der immer wusste wo es lang geht, der sich hat von nichts unterkriegen lassen. Weg - auch den gibt es nicht mehr.
Heffalump
Zitat von Tom172:der Kontakt hat mich runtergerissen - ich war gefühlt am Anfang
Zitat von Tom172:ich glaube ich kann in meinem jetzigen Wohnumfeld nicht mehr leben!
Zitat von Tom172:Keine Chance mehr, auf ein Comeback, ist dabei das Risiko.
Zitat von Tom172:ich kaufe immer zu viel.
Zitat von Tom172:google Bilder Erinnerung heute vor einem Jahr
Zitat von Tom172:Weg - auch den gibt es nicht mehr.
Tom172
Lukrethia
phoenix123
Zitat von Tom172:Sie muss jetzt die Konsequenzen aus ihrem Handeln tragen, dass heißt:
- Meldeadresse aktualisieren
- meinem Wunsch auf keinen Kontakt akzeptieren
- keinen Zugang in ihr altes Leben hier im Haus
- Treffen mit unserem Sohn müssen auf neutralen Boden stattfinden
- wichtige Angelegenheiten die Zukünftig zu besprechen wären bitte, per Mail
Rheinländer
Winza
Zitat von Tom172:Sie muss jetzt die Konsequenzen aus ihrem Handeln tragen, dass heißt:
- Meldeadresse aktualisieren
- meinem Wunsch auf keinen Kontakt akzeptieren
- keinen Zugang in ihr altes Leben hier im Haus
- Treffen mit unserem Sohn müssen auf neutralen Boden stattfinden
- wichtige Angelegenheiten die Zukünftig zu besprechen wären bitte, per Mail
Heffalump
Zitat von Tom172:dass ich so garnicht adäquat reagiert habe, zu dem Zeitpunkt?
Vielleicht Schockstarre?
Zitat von Tom172:ich wirkte da wahrscheinlich nicht sehr Männlich!
Zitat von Tom172:vielleicht besser als wenn ich Contenance verloren hätte.
Zitat von Tom172:Sie ist weiterhin bei mir gemeldet - sämtliche Post kommt also zu mir.
Zitat von Tom172:Ich könnte ihr das Zeug in die Garage stellen - dann könnte sie während meiner Abwesenheit beräumen
Jumanji
Tom172
Blonder