Und_jetzt
Gast
Zitat von Tom172:Hallo in die Runde, ich bin mit meinen Regelungsversuchen gründlich gescheitert. Seit Mittwoch werde ich mit Anrufen und WhatsApp zugeschüttet! ...
Was will sie denn dauernd bei dir?
Und_jetzt
Gast
Zitat von Tom172:Hallo in die Runde, ich bin mit meinen Regelungsversuchen gründlich gescheitert. Seit Mittwoch werde ich mit Anrufen und WhatsApp zugeschüttet! ...
meineMeinung
Mitglied
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:Ich habe laut, richtig laut, mir Luft gemacht – es tat so gut!
Jumanji
Mitglied
Tom172
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Was will sie denn dauernd bei dir?
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Tom172:ich bin mit meinen Regelungsversuchen gründlich gescheitert. Seit Mittwoch werde ich mit Anrufen und WhatsApp zugeschüttet!
Zitat von Tom172:Gestern Nachmittag saß meine NF mit unserem Sohn im Garten. Sie hat ihn instrumentalisiert, um sich Zugang zu verschaffen.
Zitat von Tom172:versuchte mit mir im Nachgang Sachen zu klären, die sie am Montag beim Notar klaglos unterschrieben hat.
Zitat von Tom172:Der junge Mann blieb dann auch als Mediator bei uns.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:wir haben noch viel zu besprechen und zu regeln
Und_jetzt
Gast
Zitat von Tom172:Das ist die Frage? Sie ist im Nachgang mit einigen Punkten der Trennungsvereinbarung nicht einverstanden. Pech gehabt würde ich sagen, der Notar hat ...
Worrior
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Tom172:Sie ist im Nachgang mit einigen Punkten der Trennungsvereinbarung nicht einverstanden.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Tom172:Um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, wird entweder meine Abwesenheit oder neutraler Boden genutzt.
Tom172
Mitglied
Worrior
Mitglied
Minnie
Mitglied