Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von Tom172:.Den Kontakt im neuen zu Hause meiner Ex wünscht mein Sohn nicht.
Rheinländer
Zitat von Nicole71:
Zitat von Nicole71:
Zitat von Tom172:Ich bringe es nicht über das Herz ihr den Umgang mit unserem Sohn hier zu verbieten.Den Kontakt im neuen zu Hause meiner Ex wünscht mein Sohn nicht.
Tom172
Rheinländer
Zitat von Tom172:in dem Moment hätte ich ihr jedes Zugeständnis gemacht, was sie sich wünscht. Und ihr Blick beim Abschied hat mir verraten, dass sie das weiß. Ich muss solche Situationen meiden
Tom172
Wirdschon
Zitat von Tom172:und jetzt der Seelenklempner – das scheint für sie in Ordnung ! - ?
Und_jetzt
Zitat von Wirdschon:Hör mal, klar geht das für sie in Ordnung. Damit hättest Du in Ihren Augen ja jemanden gefunden, der Dich unterstützt und auffängt und Du nicht ...
Wirdschon
Zitat von Und_jetzt:bräuchte er keine Unterstützung,
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ich habe versucht, ihr zu erklären, wie es mir geht, dass ich am seidenen Faden hänge, und wenn jetzt noch etwas, sei es auch nur eine Kleinigkeit, passiert, mein Kartenhaus zusammenbricht und ich einen Arzt brauche. Da war sie der Meinung, dass es vielleicht das Beste für mich wäre! Und grinst mich an! Bei diversen Männerschnupfen der letzten 29 Jahre litt diese Frau ehrlich mit mir – und jetzt der Seelenklempner – das scheint für sie in Ordnung ! - ?
Dudo
Heffalump
Zitat von Tom172:wahrscheinlich habe ich wieder die ganze Woche etwas von der Begegnung.
Heffalump
Zitat von Tom172:Und grinst mich an
FrankM
SchmerzHoch10
Tom172
Zitat von Rheinländer:Diese Zeit ist jedoch rum.
Zitat von SchmerzHoch10:Als es mit dem Neuen zu Ende war, kam sie postwendend zurück.