Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4657
Zitat von Nicole71:
Zitat von Tom172:Ich bringe es nicht über das Herz ihr den Umgang mit unserem Sohn hier zu verbieten.Den Kontakt im neuen zu Hause meiner Ex wünscht mein Sohn nicht.
Da ich dir schon mal geschrieben habe, dass du diesen Punkt nochmal überdenken solltest, schreibe ich dir mal was meine Ex gemacht hat, als sie die Kinder besucht hat.
Sie ist, als das besuchte Kind mal auf WC war einfach so durchs gesamte Haus gelaufen um mal zu schauen was sich verändert hat. Macht man das als Besuch? Ich habe dem einen Riegel vorgeschoben und klar und eindeutig mit meinem Kindern darüber gesprochen. Seit dem ist das Thema durch.
Schwierig finde ich auch, dass dein Sohn nur am Wochenende Zuhause ist um seine Mutter zu empfangen. Willst du dann dein eigenes Zuhause verlassen, oder aber noch länger ausser Haus sein, weil deine Ex noch bei ihrem Sohn ist?
Wirf bitte deine Bedenken über Bord. Wenn sie sich treffen wollen, werden sie einen Ort finden, der nicht dein Haus ist.
Ich denke sehrwohl, dass man das seinem Sohn klarmachen kann und er Verständnis dafür hat.
Ups sehe gerade, dass andere Zitate übernommen wurden. Sorry dafür.