Amaible
- 958
- 3
- 2567
Amaible
Worrior
Zitat von Tom172:@rudi333 Du sprichst mir Seele, und das von dem Menschen dem ich 1000% vertraut habe.Von jedem hätte ich schlechtes erwartet, aber nicht aus Ecke. ...
NRW1976
rudi333
Zitat von Tom172:@rudi333 Du sprichst mir Seele, und das von dem Menschen dem ich 1000% vertraut habe.Von jedem hätte ich schlechtes erwartet, aber nicht aus Ecke.
Worrior
kata_smiles
Zitat von Tom172:Hallo in die Runde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und das hat mir durch so mache Schlaflose Nacht geholfen. Kurz zu uns meine Frau 47 ...
Tom172
Caecilia
Zitat von Tom172:@Gorch_Fock Wie schon erwähnt der Deal hier erstmal dir Stellung zu halten steht. Das Studium geht ja auch nicht mehr ewig, vielleicht 2 Jahre. Leider ist bei mir nie ein Zeichen der unzufrieden angekommen. Mir wurde jetzt nach der Trennung, ein Fehltritt vorgeworfen der über 20 Jahre zurück liegt. Dann wurde mir ...
Tom172
Gorch_Fock
Wollie
Perzet
Zitat von Tom172:die kalte unnahbare Frau die mir gegenüber saß - ich habe das körperlich gespürt - ich habe so gefrorenen, gezittert an Hand und Fuß.
Ahornbaum
SumTingWong
Zitat von Wollie:Hallo Tom, was für eine üble Geschichte und leider nicht das erste Mal erzählt. Du wurdest feige aussortiert und ausgewechselt. Kann dir leider auch nur sagen, dass du durch diese Zeit durch musst, aber dass es nicht immer so dunkel bleibt. Kotz dich hier aus und arbeite weiter eng mit deinem RA zusammen. Erwarte ...
Worrior