Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Tom172
rudi333
Zitat von Tom172:@Ahornbaum Das mit den Hausbesuchen habe ich versucht zu unterbinden. Leider hält sie sich an keine Absprache. Ich warte den Notar-termin ab. Und dann gibt es hier neue Schlösser.
Caecilia
Zitat von Tom172:ein schlecht verstecktes Schriftstück von meinem Nachfolger in die Hände was mich bis heute beschäftigt.
Ein Din A4 Blatt, beidseitig stichpunktartig beschrieben mit einer Art Bedienungsanleitung für mich.
Tom172
Tom172
Worrior
Zitat von Tom172:@rudi333 Ich will da garnicht zu sehr ins Detail gehen was auf diesem Zettel stand. Bloß soviel sie muss mich als ziemlich in miesen Typen ...
rudi333
Zitat von Tom172:@rudi333 Ich will da garnicht zu sehr ins Detail gehen was auf diesem Zettel stand. Bloß soviel sie muss mich als ziemlich in miesen Typen dargestellt haben.Ich könnte heulen wenn ich daran denke.
Wirdschon
Worrior
Dudo
Zitat von Tom172:Bloß soviel sie muss mich als ziemlich in miesen Typen dargestellt haben.
Ahornbaum
Zitat von Tom172:@Ahornbaum Das mit den Hausbesuchen habe ich versucht zu unterbinden. Leider hält sie sich an keine Absprache. Ich warte den Notar-termin ab. Und ...
Tom172
Ahornbaum
Yoffi
Zitat von Tom172:@Violettsloth Medikamente sind keine Option ich brauche für meinen Job meinen klaren Verstand und alle Sinne. Möge die Zeit der Sorglosigkeit ...