ma24
- 2177
- 2
- 3903
ma24
FrauDrachin
Zitat von Tom172:@FrauDrachin Danke für deine Liebe Worte. Das klingt alles sehr vernünftig, meine realität sieht leider anders aus. Vielleicht gelingt es mir eines Tages,dass so zu sehen wie du vorschlägt, aber im Moment?Mein Leben steht still,es geht nicht vor nicht zurück - fürchterlich. Nur leere und Traurigkeit - kein ...
Perzet
Zitat von Tom172:Mir laufen gerade wieder Tränen,auch in anbetracht der vielen lieben Anmerkungen von euch.
Zitat von Tom172:Möge die Zeit der Sorglosigkeit schnell wieder zu mir zurück kommen.
Caecilia
Tom172
Tom172
Und_jetzt
Tom172
Gorch_Fock
rudi333
Caecilia
Zitat von Tom172:@Caecilia @Caecilia Unser Sohn geht rein äußerlich sehr Erwachsen damit um,er sieht wie sein Vater leidet. Hilft mir im Haushalt. Seiner Mama geüber verhält er sich neutral - sie war ihm sein ganzes Leben lang eine gute Mutter. Ihr neues Leben interessiert ihn nicht. Ich kann hier wohnen bleiben, will ich das? ...
Tom172
rudi333
Zitat von Tom172:Fakt ist mein Nachfolger ist schon letzten Sommer in das Leben meiner Frau gekommen. Als ich ende Dezember los bin, wurde die Zeit gut genutzt ...
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:und das von dem Menschen dem ich 1000% vertraut habe