Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Tom172
Gorch_Fock
Dudo
Hedwig11
Zitat von Tom172:@FrauDrachin Wir haben einen Sohn der Studiert und braucht natürlich finanzielle Unterstützung. Haus und Hof .Angst vor dem alleine sein, wie schon ...
Tom172
Tom172
Tom172
Winza
Zitat von Tom172:Ich habe in der Zeit 15 Kilogramm Gewicht verloren zum Glück komme ich inzwischen auf 3 -bis 4 Stunden Schlaf am Tag
Zitat von Violettsloth:Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt sprechen, ob er dir was verordnen kann. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Baldrian Kapseln und Melantonin Spray.
Zitat von Tom172:Medikamente sind keine Option ich brauche für meinen Job meinen klaren Verstand und alle Sinne.
Hedwig11
Tom172
FrauDrachin
Zitat von Tom172:Wir haben einen Sohn der Studiert und braucht natürlich finanzielle Unterstützung. Haus und Hof .Angst vor dem alleine sein, wie schon erwähnt das ist das erste Mal in meinem Leben. Angst vor Krankheit, war nie ein Thema für mich. Mein Alter, findet man nochmal jemanden der Passt.
Tom172
Tom172
rudi333
Zitat von Tom172:@Hedwig11 Leider verspüre ich überhaupt keine Wut. Ich bin unendlich traurig über diesen riesigen Verlust. Mir laufen gerade wieder Tränen,auch in anbetracht der vielen lieben Anmerkungen von euch. Danke dafür.