Eckbert
- 5
- 15
Eckbert
Hedwig11
Blonder
Zitat von Hedwig11:Ich würde es lassen
Hedwig11
Wirdschon
Zitat von Ferrismachtblau:kann doch sein...
Worrior
Zitat von Hedwig11:@Ferrismachtblau Sie hat einen Anderen und die Sache ist noch relativ frisch. Was soll ihm daran denn guttun? An seiner Stelle würde ich erstmal nur ...
Blonder
Zitat von Hedwig11:wirklich mal konsequent auf Abstand gehen
Zitat von Wirdschon:Er kann auch stündlich aus die heiße Herdplatte fassen
Zitat von Worrior:Dass sie dadurch ihr letztes bißchen Achtung bei dieser Frau
Heffalump
Blonder
Zitat von Tom172:Mir tut es furchtbar leid, was mit uns passiert ist.
Ahornbaum
meineMeinung
Zitat von Tom172:Abschicken oder lassen?
Waris07
Zitat von Tom172:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr voller Freude , Glück und Zufriedenheit sein. Mir tut es furchtbar leid, was mit uns passiert ist. Es wäre schön wenn,wir eine Basis finden würden um wieder respektvoll miteinander zu kommunizieren. Ich bin grundsätzlich dazu bereit! Ich finde ...
Heffalump
Jumanji
Kroenchen_richt.
Zitat von Tom172:Das tut mir alles so leid, ich wollte das nicht.“
Zitat von sonntag_morgen:.
Zitat von Tom172:und ich einen Arzt brauche. Da war sie der Meinung, dass es vielleicht das Beste für mich wäre! Und grinst mich an!
Zitat von Tom172:- gönne ich mir - jetzt alleine - wieder eine längere Auszeit oder hacke ich das Kapitel auch noch ab?
Zitat von Tom172:Und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass sie das Zeug in ihrem neuen Zuhause unterbringt und Freude daran hat!
Ich könnte das nicht.
Zitat von Ferrismachtblau:Auf einmal habe ich sie wieder geliebt wie noch nie! Ich frag mich manchmal echt, was für einen Streich mir da mein Bindungssystem gespielt hat...
Zitat von Felica2024:oder weil die anderen Hormone Lust auf was anderes bekommen...
Zitat von Tom172:– ehrliche Antworten werde ich keine mehr bekommen.
Zitat von Tom172:Und ich im besten Fall morgens aufwache und neben mir eine neue große Liebe friedlich und tief ein- und ausatmet.