Himmelssonne
- 947
- 2
- 2892
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Ein Partner ist schön, aber er sollte nie die Erfüllung sein, nur die Kirsche on top.
Felica2024
Zitat von Kroenchen_richten:Moment, bei Wechseljahren da mangelt es an Hormonen. Da hilft auch kein neuer Partner. Libido geht sich ausruhen, macht einen längeren Tiefschlaf.
FrankM
Dudo
Zitat von Jumanji:Viel mehr amüsiere ich mich darüber dass sie mir Vorträge hält und *beep* ist, wenn ein anderes Auto bei mir über Nacht steht.
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:Die letzten Wochen hätte ich kaum ohne euch, fleißigen Analytikern und Schreibern überstanden.
Dankeee.
Blindfisch
Zitat von Heffalump:wir kommen Alle zum Grillen, musst nur sagen, wann es passt
Kroenchen_richt.
Zitat von Tom172:eine ausgiebige Analyse!
Zitat von Felica2024:Wechseljahre können sogar die Libido anregen.
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Wenn gerade mal nen Peak beim Östrogen vorliegt. Der hält ja nicht an. Oder man wieder Pillen schluckt. Das hat tatsächlich eine Bekannte, seit der Ersatztherapie. Schwellende Oberweite und...
Vielleicht wirkt es so weil es bei manchen vorher nicht so ausgeprägt war. Ich empfinde von 100 auf 2 als Tiefschlaf.
Meine Erfahrung ist: Libido ist noch da, aber nicht mehr das Gieren danach. Es geht auch eine Zeit ohne. Und das Ohne mindert nicht den eigenen Wert.
Felica2024
Zitat von Kroenchen_richten:Wenn gerade mal nen Peak beim Östrogen vorliegt. Der hält ja nicht an. Oder man wieder Pillen schluckt. Das hat tatsächlich eine Bekannte, seit der Ersatztherapie. Schwellende Oberwe
Kroenchen_richt.
Heffalump
Zitat von Kroenchen_richten:trockene Schleimhaut
Felica2024
Zitat von Kroenchen_richten:Da hat die KI wohl weder ne trockene Schleimhaut durch Abbau noch Lustverlust.
sinnet
Heffalump
Zitat von sinnet:Durch den Östrogenmangel kommt es zu einer Ausdünnung der Schleimhaut am vaginalen Eingang