Tom172
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 442
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tom172
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Das Gefühl, hinterrücks erdolcht worden zu sein, vergeht nicht von jetzt auf gleich.
Zitat von Waris07:Mit dem Camper bist du auch flexibel. Wo soll es denn hingehen?
Worrior
Mitglied
Zitat von Wirdschon:
Das Gefühl, hinterrücks erdolcht worden zu sein, vergeht nicht von jetzt auf gleich.
ma24
Mitglied
Jumanji
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Tom172:Ich wollte schon immer mal Marokko bereisen.
Tom172
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Tom172:Ob das Forum die richtige Plattform ist?
Waris07
Mentorin
Zitat von Tom172:Angst vorm alleine Reisen - nein!
Zitat von Tom172:Angst vorm alleine sein - ja schon!
Zitat von Tom172:Meine unterbewusst größte Angst ist wahr geworden - meine Frau ist weg!
Zitat von Tom172:Ich glaube, jetzt wirft mich nicht allzu viel mehr aus der Bahn.
Zitat von Tom172:Vielleicht ist das gar keine so eine schlechte Idee - regelmäßig Reiseberichte zu schreiben.
Zitat von Tom172:Ob das Forum die richtige Plattform ist?
sinnet
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Tom172
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Tom172:Ich weiß nicht ob das normal ist?
Bringt mich das weiter?
Was kann man dagegen tun?
Zitat von Tom172:Noch-Frau, Flüchtling - mir fällt es noch immer schwer, Ex zu sagen.
Zitat von Tom172:Selbst wenn ich mir aus all meinen Treffen die eine zusammenbasteln könnte, wäre es nur eine sehr schlechte Kopie meiner Noch-Frau.
Tom172
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tom172:Natürlich möchte ich wirklich jemanden finden.
Birkai
Mitglied
Zitat von Tom172:Die große Frage ist wann ist man dazu bereit eine neue Partnerschaft einzugehen?