QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19247
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Tom172
Mitglied
Zitat von Birkai:Ein wichtiger Punkt ist für mich, dass man den/ die Ex nicht mehr zurück nehmen würde. Aber auch, dass man die Verletzungen aufgearbeitet hat.
Birkai
Mitglied
Zitat von Tom172:Sie haben sich freiwillig mit mir getroffen. Nur eine war der Meinung ich wäre noch nicht soweit.
Zitat von Tom172:Die Ex nicht mehr zurück wollen - geht vielleicht wenn ich jemanden anders habe?
Knallers
Mitglied
Zitat von Jumanji:Bei mir sind es nun knappe 9 Monate und ich denke noch jeden verf***** Morgen an sie...
Tom172
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Tom172:Selbst wenn ich mir aus all meinen Treffen die eine zusammenbasteln könnte, wäre es nur eine sehr schlechte Kopie meiner Noch-Frau. ...
Und Ja, ich würde meine Noch-Frau, Flüchtling und Ex noch immer sofort zurücknehmen.
Wirdschon
Mitglied
Tom172
Mitglied
Zitat von rudi333:Ich denke, solange man seine Ex sofort zurücknehmen würde, ist man nicht frei für etwas Neues.
Zitat von Wirdschon:Versuch dein Glück, wenn Du Dir nicht anders helfen kannst. Ein bisschen unfair ist’s dennoch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tom172:Nur eine war der Meinung ich wäre noch nicht soweit.
Nephilim
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tom172:Ich komme noch ganz gut an, beim anderen Geschlecht.
Das zu wissen, tu mir gut.
Zitat von Tom172:Selbst wenn ich mir aus all meinen Treffen die eine zusammenbasteln könnte, wäre es nur eine sehr schlechte Kopie meiner Noch-Frau.
Noch-Frau, Flüchtling - mir fällt es noch immer schwer, Ex zu sagen.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Tom172:Findes du, trotz aller Offenheit?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wirdschon:dann glaub ich wirst Du demnächst ein paar Probleme mehr haben.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied