QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Tom172
Zitat von Birkai:Ein wichtiger Punkt ist für mich, dass man den/ die Ex nicht mehr zurück nehmen würde. Aber auch, dass man die Verletzungen aufgearbeitet hat.
Birkai
Zitat von Tom172:Sie haben sich freiwillig mit mir getroffen. Nur eine war der Meinung ich wäre noch nicht soweit.
Zitat von Tom172:Die Ex nicht mehr zurück wollen - geht vielleicht wenn ich jemanden anders habe?
Knallers
Zitat von Jumanji:Bei mir sind es nun knappe 9 Monate und ich denke noch jeden verf***** Morgen an sie...
Tom172
rudi333
Zitat von Tom172:Selbst wenn ich mir aus all meinen Treffen die eine zusammenbasteln könnte, wäre es nur eine sehr schlechte Kopie meiner Noch-Frau. ...
Und Ja, ich würde meine Noch-Frau, Flüchtling und Ex noch immer sofort zurücknehmen.
Wirdschon
Tom172
Zitat von rudi333:Ich denke, solange man seine Ex sofort zurücknehmen würde, ist man nicht frei für etwas Neues.
Zitat von Wirdschon:Versuch dein Glück, wenn Du Dir nicht anders helfen kannst. Ein bisschen unfair ist’s dennoch.
alleswirdbesser
Zitat von Tom172:Nur eine war der Meinung ich wäre noch nicht soweit.
Nephilim
alleswirdbesser
Zitat von Tom172:Ich komme noch ganz gut an, beim anderen Geschlecht.
Das zu wissen, tu mir gut.
Zitat von Tom172:Selbst wenn ich mir aus all meinen Treffen die eine zusammenbasteln könnte, wäre es nur eine sehr schlechte Kopie meiner Noch-Frau.
Noch-Frau, Flüchtling - mir fällt es noch immer schwer, Ex zu sagen.
Wirdschon
Zitat von Tom172:Findes du, trotz aller Offenheit?
alleswirdbesser
Zitat von Wirdschon:dann glaub ich wirst Du demnächst ein paar Probleme mehr haben.
Himmelssonne
Himmelssonne