Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
meineMeinung
Zitat von Tom172:Deshalb steht mein Entschluss mich eine längere Zeit vom Acker zu machen, auch fest.
Ich plane 4 Monate weg zu bleiben und hoffe das es danach geht.
Himmelssonne
Tom172
Himmelssonne
Avvokata
Zitat von Markus1977:Auch habe ich seit 10 Monaten eine Freundin, sehr herzlich, anziehend, ein toller Mensch.
Aber es ist in mir etwas gestorben, ich weiß nicht was genau.
Markus1977
Zitat von Avvokata:Also liebst du deine neue Freundin nicht? Weiß sie das? Du hängst ja noch sehr an deiner Ex.
Hekatean_Witch
Markus1977
Zitat von Hekatean_Witch:@Markus1977 Möchtest du dir das, was bei deiner Ex geblieben ist, zurückholen? Es gibt die Technik der Bändertrennung. Ich vermute stark, dass es ...
Hekatean_Witch
Zwou
Waris07
Tom172
Waris07
Zitat von Tom172:wie geht es mir?
Besser
Zitat von Tom172:Die Trauer über die Ereignisse bricht noch immer phasenweise massiv über mich herein und beeinflusst dann auch meinen Alltag. Im großen und ganzen komme ich klar. Das Alleinsein will mir noch immer nicht gefallen. Eine neue Liebe ist auch nicht in Sicht - ich bin noch immer nicht wirklich dazu bereit. Bei meinen Treffen mit Frauen neige ich leider dazu, sie zu vergleichen. Ich habe meine Aktivitäten in diese Richtung heruntergefahren.
Zitat von Tom172:Meine Noch-Frau hat mir den Krieg erklärt, und versucht unsere Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarung juristisch zu bekämpfen.
Zitat von Tom172:Meine gute Bekannte aus den ersten Wochen meiner neuen Zeitrechnung ist noch immer an meiner Seite.
Zitat von Tom172:Im Freundes und Verwandtenkreis werde ich momentan mit schwerer und leider auch endlicher Krankheit konfrontiert.
Zitat von Tom172:Mein Sicht auf die mir passierten Dinge, hat sich dadurch geändert.
Zitat von Tom172:Meine Reise will ich Ende November antreten, es geht nach Marokko - Anfang April muss ich zurück sein.
Tom172