Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Zitat von SchmerzHoch10:das Gespräch zu suchen.
Jumanji
Wirdschon
Zitat von Tom172:ch kann und will auch langsam nicht mehr!
Violettsloth
Zitat von Tom172:Fast drei Monate, und es wird einfach nicht besser.
Tom172
Zitat von Wirdschon:Ist mein Sack voll Geduld nicht angekommen? Hör mal, fast 30 Jahre steckt man nicht so einfach weg. Schon gar nicht, wenn man sich darauf nicht ...
Rheinländer
Zitat von Tom172:Die Stadt in der ich wohne ist eine kleine die 8000 Einwohner zählt. Und jeder kennt jeden, und jeder weiß was vom anderen. Aber das ist mir relativ egal! Ich halte es mit den meisten so wie ihr mir geraten habt - ich will nichts, vom neuen Leben meiner Frau wissen! Manchmal begegnen man Menschen, wo man dann leider nicht drumherum kommt gewisse Sachen auszuwerten.
Zitat von Tom172:Mit meinen Schwiegereltern habe ich ein super Verhältnis - denen geht es ähnlich wie mir! Sie Verstehen die Welt nicht mehr! Von meiner Frau wurde mir auch schon unterstellt - einen Keil zwischen sie und ihrer Familie zu treiben.
Zitat von Tom172:Die Frau mit der ich mich regelmäßig treffe,weiß was mir passiert ist. Ich bin da vollumfänglich ehrlich, sie hat ähnliches erlebt. Ich bin sehr froh das sie mir begegnet ist, genau zur richtigen Zeit. Wie geht sowas? Ich kann besser mit einer Frau über mein Schicksal reden,
als mit Männern.
Heffalump
Zitat von Tom172:Von meiner Frau wurde mir auch schon unterstellt - einen Keil zwischen sie und ihrer Familie zu treiben.
Tom172
Blonder
Tom172
Rheinländer
Zitat von Tom172:Zu meinem großen Glück sind keine kleinen Kinder mehr im Spiel. Der Große leidet genug! Medikamente und Therapien waren nie mein Weg, ich versuche es erstmal so
SchmerzHoch10
Blonder
Zitat von Tom172:Guten Morgen, es ist wirklich unglaublich schlimm, wenn man vollumfänglich realisiert, was wirklich passiert ist. Partnerschaft, Familie, gemeinsame Freunde und Bekannte und die Zukunftsplanung – wirklich alles ist im Eimer. Dazu diese Leere im tiefsten Inneren. Vollkommen freudlos und ohne jeglichen Antrieb versucht man, sein Tagesgeschäft zu bewältigen. Zu meinem großen Glück sind keine kleinen Kinder mehr im Spiel. Der Große leidet genug! Medikamente und Therapien waren nie mein Weg, ich versuche es erstmal so. Wenn es gar nicht geht, bleibt der Weg zum Onkel Doktor ja immer noch.
Worrior
Minnie