Jumanji
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 324
Du schreibst deutlich, dass du zu wenig Schlaf hast, zu wenig isst. Das Nachts aufwachen und nicht mehr schlafen können kenne ich ebenfalls zu gut, ich habe mir dann am Handy über Spotify Einschlafgeschichten dran gemacht um meinen Kopf auszuschalten - denn das hält dich wach, dieses Gedankenkarussel. Weiterhin hatte ich mir von einer Bekannten aus der Apotheke pflanzliche und körpereigene Sachen mitbringen lassen (Melathonin) - auch das hat etwas geholfen.
Nächster wichtiger Schritt: Zwing dich nicht alleine zu sein. Geh raus, geh spazieren, fahr Ortsrunden - lenkt unglaublich ab und man trifft Leute. Probiere Rezepte aus, einfach mal machen.
Wenn man dann mal alleine zu Hause ist, drehe ich die Anlage auf - ist ja keiner hier der meckern kann
Mir helfen auch weibliche Kontakte, einfach nur Freunde ohne Hintergedanken. Reden reden reden ist hier die Lösung - war es zumindest bei mir.
@SchmerzHoch10
So wie bei dir sollte das nicht sein - das tut richtig weh beim Lesen. Ich bin in einer ähnlichen Situation, habe jemanden kennengelernt und verbringe gern Zeit mit ihr. ABER: Ich kommuniziere ganz klar dass ich aktuell keine Beziehung kann, ich muss erstmal mit mir selber klarkommen (21,5 Jahre Beziehung). Das spreche ich nahezu jeden Tag an wo wir uns sehen. Ich will keine Herzen brechen, ich will nichts ausnutzen, ich will keine Lückenstopferin.
, vielleicht gehts Dir ja in paar Wochen/Monaten auch schon wieder besser