222

Trennung nach 29 Jahren und Stille seit 7 Monaten

Heffalump
Zitat von Liebesweh:
Wozu soll ich noch zum Anwalt rennen

Anwalt für Familienrecht
Liebeswehchen
weil du nicht treu doof in das reinrennst, weil du ne kluge Frau bist, die er komplett unterschätzt, weil lieber klug traurig als doof noch zusätzlich ausgenutzt. Du bist nicht arm, kannst Häuser kaufen, wie andere Lasagne

04.06.2020 20:33 • x 1 #136


H
Zwei Thread...warum?

Zusammenlegung über Forenleitung bitten.

04.06.2020 20:36 • x 1 #137


A


Trennung nach 29 Jahren und Stille seit 7 Monaten

x 3


Liebesweh
Zitat von T4U:
Anwalt für Familienrecht
Liebeswehchen
weil du nicht treu doof in das reinrennst, weil du ne kluge Frau bist, die er komplett unterschätzt, weil lieber klug traurig als doof noch zusätzlich ausgenutzt. Du bist nicht arm, kannst Häuser kaufen, wie andere Lasagne



danke dir. Das ist echt nett, was du geschrieben hast und ich musste lachen. Sehr lieb von dir

04.06.2020 20:39 • x 1 #138


Heffalump
ich war ungefähr in deinem Alter als es mir passierte

04.06.2020 20:47 • x 1 #139


Liebesweh
Zitat von T4U:
ich war ungefähr in deinem Alter als es mir passierte


Wie schrecklich. Das tut mir auch leid für dich. Wir sind so viele..... Wenn mich jemand vor 30 Jahren gewarnt hätte, würde ich nie im Leben heiraten. Jetzt habe ich den Salat, eine peinliche Situation , die Erniedrigung und meine Traumfigur mit 10 Kilo übergewicht weg. Seit gestern ist in mir soviel wut. Ich erkenne mich selber nicht. Wahrscheinlich ist das der Schutzmechanismus des Körpers. Das Leiden hatte nach 1 Jahr mehr ( eher meh) oder weniger aufgehört. Jetzt ist die 2 Phase eingetreten: Wut! Der soll sich jetzt warm anziehen.

Ist dein ex jetzt glücklich? und du?, wie geht es dir, hast du dein Glück gefunden?

04.06.2020 20:58 • #140


Heffalump
Zitat von Liebesweh:
Wie schrecklich. Das tut mir auch leid für dich

Mach dir keinen Kopf, ist herum ums Eck, er ist schon wieder verheiratet
Ich single, aber nicht unglücklich

04.06.2020 20:59 • #141


Liebesweh
Zitat von T4U:
Mach dir keinen Kopf, ist herum ums Eck, er ist schon wieder verheiratet
Ich single, aber nicht unglücklich


Doch... ich hasse die Typen langsam. Wenn ich manche Kommentare lese dann muss ich mich übergeben. Sie Drecksäcke die uns nach so vielen Jahren grundlos verlassen haben, werden noch in Schutz genommen. Er hatte sich entliebt... ohhh wie traurig. Warum merkt das der einer oder anderer erst nach 20 oder 30 Jahren? Für die ist es OK, sehen als 50er noch ziemlich attrraktiv aus. Die Brieftasche stimmt meistens auch. Da werden die jungen Frauen sehr anhänglich auf einmal. Aber was soll den eine Frau mit 50 nach 30 Jahren Ehe denn auf einmal alleine anfangen? Sich auf einmal wieder neu verlieben? Der Zug ist abgefahren und das Vertrauen komplett weg.

04.06.2020 21:10 • #142


Heffalump
Zitat von Liebesweh:
Der Zug ist abgefahren und das Vertrauen komplett weg.

Du bist jetzt verletzt und verbittert, lass dir zeit, oft ist die zweite Liebe haltbarer als die erste

04.06.2020 21:12 • x 1 #143


Liebesweh
Zitat von T4U:
Du bist jetzt verletzt und verbittert, lass dir zeit, oft ist die zweite Liebe haltbarer als die erste


Wahrscheinlich hast du Recht. Ja, ich bin sehr verletzt, eigentlich wie noch nie in meinem ganzen Leben. Entschuldigung

04.06.2020 21:15 • #144


Heffalump
Wehchen,
hier darfst du alles, schimpfen weinen verzweifeln - und auch sich den Kopf waschen lassen dürfen

04.06.2020 21:16 • x 1 #145


Liebesweh
Zitat von T4U:
Wehchen,
hier darfst du alles, schimpfen weinen verzweifeln - und auch sich den Kopf waschen lassen dürfen


danke schön für dein Verständnis

04.06.2020 21:20 • #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag