Trennung nach 32 Ehejahren geht das?

359
das grosse brudersyndrom.

kenn ich. ich hatte 10 jahre 4 hunde. die waren gemeinsam kaum zu ertragen. haben den ganzen strand beherrscht und in den nachbardoerfer ihre fress- und saufstellen gehabt.

mir wurde dann abends immer mal wieder berichtet, dass ich mir keine sorgen machen sollte, sie seien da und da gesehen worden und wuerden heute nicht nach hause kommen.

sie sind halt frei hier.

sie haben auch gejagd. aber seitdem sie auf ein stachelschwein getroffen sind, waren sie sehr vorsichtig. der tierarzt musste alle 4 betaeuben, um die stacheln aus dem maul zu ziehen. 2 hatten so richtiges haigebiss aus stacheln.
06.08.2017 22:20 •


zu lustig, ja bei denen macht man was mit.

Mein Kkeine Asphaltratte stellt immer die Wildschweine im Wald. Stellt sich hin und bellt sich die Seele aus dem Hals so dass die die Flucht ergreifen. Dann stehe ich da wie ein Nepp und muss eine halbe Stunde warten bis sie der Meinung ist mal wieder zu mir zu kommen, bis ihr Hormonrausch abgeklungen ist. Nichts zu machen und Hormone hat sie echt viel
06.08.2017 22:24 •
x 1
A
Trennung nach 32 Ehejahren geht das?
x 3

meine haben immer die krokodile geargert und sind ueber rueber gelaufen...

als meine mona sie dann kuessen wollte, wurde eines bissig...aber sie hatte ein schoenes leben und erzaehlt bestimmt im hundehimmel alle ihre abenteuer...

und einer meiner rueden hat mal einen gast gebissen...grosses trara...bis rauskam, dass der gast ohne zu bezahlen gehen wollte...danach war dieser ruede sehr beliebt bei meinen gaesten und alle haben immer brav bezahlt...keine ahnung, wo der das her hatte...
06.08.2017 22:35 •
x 3

Ich lach mich schlapp
06.08.2017 22:37 •

die sind auch immer gemeinsam und vor mir zur dorfdisco gegangen...kamen auch immer rein ohne eintritt...wurde auch nicht vor mir nachtraeglich gefordert...

tja und wenn ich dann auch da auftauchte und tanzen wollte, war die tanzflaeche voll...meine 4 hunde (alle mindestens schaeferhundgross, waren aber keine) und ich...

ich verstand eigentlich nie, wieso keiner mit mir tanzen wollte

meine jetzige ist eigentlich ganz harmlos...
06.08.2017 22:59 •


Dog-dancing gratis
06.08.2017 23:01 •
x 1

sozialtussi
Noch zwei Wochen krankgeschrieben.
Danach werde ich hoffentlich wieder fit sein und belastbar.
Morgen noch ein Gespräch mit hoffentlich meiner vertrauten Ärztin.
Ich habe übrigens vier Gallensteine.
Sowas braucht doch kein Mensch.
Die machen aber bisher keine Beschwerden.
Wäre toll, wenn das so bleibt.

Übrigens machen die Ärzte bei einem CheckUp nur noch zwei Blutwerte: Cholesterin und Blutzucker.
Das ist doch wohl ein Witz.
Ich musste förmlich um einen weiteren Wert betteln, meine Triglyzeride waren bei der Betriebsärztin viel zu hoch.
Und den Eisenwert müsste ich selber bezahlen.
Ich habe gesagt, dass ich wenig Fleisch seit drei Jahren esse und ständig müde bin, ob sie einen Eisenwert mit abnehmen könnte.
Das ist Ihre Entscheidung, wenn Sie sich so ernähren, dann müssen Sie mit den Konsequenzen leben.
Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Unglaublich, wozu bezahle ich eigentlich in die Krankenkasse ein?
07.08.2017 13:04 •

Hä, hallo geht's noch, denke da ist ein Ärztewechsel nötig, wenn man sich eh nicht fühlt braucht man sowas ja wohl gar nicht.

Hast du den Eisenwert trotzdem checken lassen?

Ja, mit der Energie ist das so ein Ding! Ich nehme Q10 und habe das Gefühl mir hilft es. Ich denke du bist einfach ausgepowert. Lass dich mal richtig verwöhnen, Massa., Kosmetik ect. Pp.
Drücke dich
07.08.2017 13:13 •
x 1

sozialtussi
Zitat von Mordillo:Hä, hallo geht's noch, denke da ist ein Ärztewechsel nötig, wenn man sich eh nicht fühlt braucht man sowas ja wohl gar nicht.

Hast du den Eisenwert trotzdem checken lassen?


Ich werde bis morgen abwarten und hoffe, dass ich meine Ärztin sprechen kann.
War zumindest vor 2 Wochen so terminiert.
Nur hat diese komische Ärztin, die ich heute hatte, zweimal gesagt: Dann sehen wir uns ja morgen wieder.
Ich mochte ihr nicht ins Gesicht sagen, dass ich doch bei meiner Ärztin einen Termin habe.
Werde es aber morgen am Empfang nochmal deutlich machen.
Den Eisenwert bestimmen sie nicht mit , glaube ich .
Die hat mir so einen langen Vortrag gehalten, dass ich das dann vergessen habe.
Wenn das so weitergeht, dann suche ich mir eine andere Praxis, wo ich immer den Arzt meines Vertrauens habe.
07.08.2017 13:24 •

Ja mache das!
Komisch wie man manchmal selber reagiert und in dem Moment nicht für sich einstehen kann.

Empathie fehlt leider heutzutage vielen Ärzten.
07.08.2017 14:06 •
x 1

Hallo Sozialtussi,
ich bin heute wegen dir in diesem Forum hängen geblieben und habe meine Geschichte inzwischen unter schmutzige Trennung nach 38 Jahren eingestellt. Ich habe alles von dir mit großem Interesse gelesen. Ich glaube ich habe es richtig verstanden dass du aus dem Kreis Heinsberg bist, Genau wie ich. Ich weiß noch nicht wie es geht, aber vielleicht kannst du mich kontaktieren. Wäre schön wenn wir schon nahe beieinander wohnen und gleich alt sind, wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten.

Liebe Grüße
08.08.2017 21:18 •

Hallo alle zusammen

Ich kann euch leider keine Ratschläge geben was ich da mitgelesen habe seid ihr alle aus einer sehr langfristigen ehe oder Beziehung gewesen tut mir leid wirklich aber da ihr alle so viele Erfahrungen habt hätte ich mal eine bitte bin seid 7 Jahren mit mein Partner zusammen und haben ein gemeinsames kind vor ein paar Tagen habe ich erfahren das er mich betrogen hat aber er streitet alles ab soll ich ihm gehen lassen ich liebe ihm doch noch er sagt er liebt mich auch noch aber ich will nicht so eine frau werden was betrogen wird ich habe mich immer aufgeregt warum sich die Frauen sich das gefallen lassen und jetzt bin ich selber in dieser Situation sorry das ich gerade meine Problem auch hier hinein schreibe danke fürs zuhören
09.08.2017 00:14 •

sozialtussi
@Bärli

Mach bitte einen eigenen Thread auf, du bekommst so viel mehr Antworten und gehst nicht in meinen Thread unter.
09.08.2017 13:30 •

sozialtussi
Guten Morgen
Das Wochenende verbringe ich in Münster
11.08.2017 11:38 •

aquarius2
Hallo Sozialtussi, auch Haferflocken enthalten viel Eisen, ich esse sie halt öfters statt Wurst und Fleisch. Aber auch Vitamin B 12 ist wichtig, überhaupt die B Vitamine, Studentenfutter statt Schokolade! Mein Ex ist ja so ein Steakfan gewesen und hat sich das als wir noch zusammen waren immer bestellt, wenn wir essen waren. Ich bin ja eher die Neugierige und probiere auch mal was, was ich nicht kenne, dann sieht er, was ich kriege und guckt mir das fast vom Teller.
Manchmal kam von mir die Frage, wollen wir tauschen, er hat nie nein gesagt. Ich habe in der kurzen zeit so viel Steaks Roastbeef etc gegessen wie nie im Leben...
Mein Cholesterin konnte ich gut senken, indem ich viel Leinsamen und im Nachtdienst immer 2 Grapefruits gegesssen habe, aber vorsicht, wenn du Medikamente nimmst, die vertragen sich mit vielen Medis nicht. Das die Ärztin so einen Satz rausgehauen hat von wegen du musst selbst damit klarkommen dass du wenig Fleisch ißt bei erhöhten Cholesterin und Triglyceriden finde ich schon eine Hausnummer Aber vielleicht sehe ich dumme Krankenschwester das sowieso falsch und mein Hausarzt gleich mit, der hat nämlich gefragt wie viel Wurst und Fleisch ich esse und fand es gut, dass ich das nicht so exzessiv mache.
Eisen hat mein Doc aber mitbestimmt (war aber normal) aber ich bin im Hausarztmodell, da habe ich jedes Jahr eine Blutabnahme, aber auch nur alle 2 Jahre den großen Check. Manche Blutabnahme macht auch der Gynäkologe, wenn du sagst, du hast Beschwerden mit den Wechseljahren etc. Aber das mit den Hausärzten ist schon schlimm, wenn man zu einer gehen muß die man nicht haben will. Das ist bei meiner Mutter auch so. Da hat ihre Ärztin von heute auf morgen die Praxis zugemacht wegen Dauerzoff mit den Kassen und ich musste in meinem Resturlaub 19! Ärzte abtelefonieren, bis sie wieder einen Hausarzt hatte /mit dem kommt sie glücklicherweise klar).
Ich hoffe es geht dir irgendwann wieder besser, wie läuft es mir der Scheidung? Ist die endlich vom Tisch? Ich würde es dir wünschen, denn Stress und Schichtdienst haben auch einen Einfluß auf das Cholesterin (bei mir sind die Triglyceride immer normal).
11.08.2017 12:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top