279

Trennung nach 32 Ehejahren geht das?

M
Aber Recht hat sie.

19.11.2017 10:57 • #286


aquarius2
Zitat von sozialtussi:
Meinst du, ich lass jetzt meinen Sohn ganz alleine mit der Situation?
Den Hund soll ich in der Wohnung lassen?
Und dann?


Nein da hast du mich falsch verstanden, aber wenn du und der Sohn im Schichtdienst arbeitet dann müsst ihr euch einfach mal absprechen, wer wann den Hund nehmen kann. Da wird es sicher auch mal tage geben, wo ihr beide nicht könnt und was ist dann? Gibt es Nachbarn, Freunde oder irgendjemand der dann den Hund nimmt?
Wie hat dein Mann das denn sonst organisiert? Hat er irgendjemand den er da um Unterstützung fragen könnte? Es ist ja auch sein Hund

19.11.2017 11:57 • #287


A


Trennung nach 32 Ehejahren geht das?

x 3


sozialtussi
Ihr Lieben

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Den Hund habe ich heute durch viel Glück an einen Frührentner vermitteln können.
Er betreut ihn gerne, bis mein Ex wieder auf den Beinen ist.

Es stimmt, ich bin für meinen Ex eigentlich überhaupt nicht mehr verantwortlich.
Ja und es stimmt auch, dass mein Sohn mir schon viel Kummer bereitet hat.
Wir haben allerdings seit Monaten einen respektvollen Umgang miteinander.
Ich hoffe, es bleibt auch so.

Den Hund können wir uns nicht teilen und wollen es auch gar nicht.
Mein Ex hat niemanden, den er um Hilfe fragen könnte.
Er hat sich nie um Freundschaften bemüht.
Die Exschwiegertochter wird sich bestimmt nicht um meinen Ex kümmern, wieso sollte sie auch?

Ja, ich wollte gestern einen Notarzt rufen, bzw. ihn direkt ins Krankenhaus fahren, aber er wird morgen mit meinem Sohn zum Hausarzt fahren.
Er WOLLTE nicht, dass ich ihn ins Krankenhaus fahre.
Er meinte, dass am Wochenende sowieso nichts gemacht wird.
Blödmann, aber man hätte ihm schonmal Infusionen verabreicht und das Blut untersucht, einen Ultraschall gemacht.
Was soll ich sagen?
Ich bin Krankenschwester und konnte ihn trotzdem nicht dazu bewegen.
Ohne Worte.
Er musste erst in diesem Zustand sein, dass er Hilfe annimmt.

Ich bin echt froh, wenn er morgen ins Krankenhaus überwiesen wird.
Mein Sohn ist verantwortlich?
Richtig!
Aber er hatte ja heute keine Zeit, er muss mit Ex und Tochter auf einen Weihnachtsmarkt und vorher war ein Date wichtiger, als sein Vater.
Noch Fragen?
Das zu meinem Sohn.
Ich habe heute nach dem Frühdienst direkt mal wieder alles gemanagt.

Ich kann da eben nicht gegen an.
Das mit der Seelsorge ist eine sehr gute Idee.
Mit denen werde ich mich ggf. mal unterhalten.
Seid bitte nicht so streng mit mir, ich habe es so schon satt genug.

19.11.2017 21:37 • x 4 #288


K
Wir sind nicht streng Wir machen uns Sorgen um Dich!

Gut, dass Du das Problem mit dem Hund lösen konntest!

Dass Du es satt hast,verstehe ich. Ich hoffe, er geht morgen direkt ins Krankenhaus.

19.11.2017 21:41 • x 2 #289


sozialtussi
Ja, das hoffe ich auch.

19.11.2017 21:42 • x 1 #290


aquarius2
@sozialtussi

Nieman will dich angehen, wir machen uns nur Sorgen, es könnte dir vielleicht irgendwann zu viel werden. Gut dass der Hund versorgt ist und hoffentlich auch da bleiben kann. Das dein Mann sich nicht helfen lassen kann, außer er wird ins Krankenhaus getragen ist zwar nicht gut, aber seine Entscheidung.
Pass auf dich auf und geh du sorgsam mit deiner Gesundheit um!

20.11.2017 15:49 • x 3 #291


sozialtussi
Guten Morgen

Mein Ex ist seit gestern im Krankenhaus.
Bis jetzt wurde eine hochgradige Anämie (Blutarmut) und ein tastbares Etwas am Enddarm festgestellt.
Heute bekommt er eine Magenspiegelung und morgen eine Darmspiegelung.
Wenigstens ist er jetzt gut aufgehoben.
Ich fahre gleich zum Frühdienst.
Liebe Grüße

21.11.2017 06:11 • x 3 #292


S
Zitat von sozialtussi:
Guten Morgen

Mein Ex ist seit gestern im Krankenhaus.
Bis jetzt wurde eine hochgradige Anämie (Blutarmut) und ein tastbares Etwas am Enddarm festgestellt.
Heute bekommt er eine Magenspiegelung und morgen eine Darmspiegelung.
Wenigstens ist er jetzt gut aufgehoben.
Ich fahre gleich zum Frühdienst.
Liebe Grüße


Lass dich einfach einmal drücken Manchmal braucht es nicht mehr als das.

21.11.2017 06:40 • x 2 #293


sozialtussi
Meinem Exmann geht es weiterhin sehr schlecht.
Er sieht aus, wie jemand, der bald stirbt.
Er hat heute Abführtag, wegen der Darmspiegelung morgen.
Er hat kaum noch Kraft und musste alle 10 Minuten zur Toilette.
Und das über Stunden mit so einem ausgemergelten Körper.
Ich befürchte das Schlimmste.
Diese Woche habe ich noch bis Freitag Frühdienst und dazu kommt, dass ich nur mit halber Besetzung arbeite, da 10! Kollegen
krank sind.
Noch habe ich Kraft.
Bei der Magenspiegelung heute war alle soweit in Ordnung, nur eine kleine Entzündung.

21.11.2017 21:34 • x 3 #294


K
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Es ist schwer, das Richtige dazu zu sagen. Ab morgen besteht die Chance, dass er wieder aufgepäppelt wird und dass man bald weiß, wie man ihm helfen kann.

Lass es nicht so weit kommen, dass Du über Deine Kraftreserven gehst, wenn möglich. Und lass Deinen Sohn auch seinen Teil tragen bitte.

Ich schicke Dir eine Umarmung.

21.11.2017 21:38 • x 2 #295


U
Ich schicke dir auch mal eine ganz dicke Umarmung.

Gut wenn morgen wenigstens schon mal feststeht was los ist und wie man ihn behandeln wird.

Tu dir was Gutes und ruhe dich auch aus. Wenn ich helfen kann dich aufzubauen - melde dich bitte.

21.11.2017 21:40 • x 1 #296


sozialtussi
Ich wundere mich, dass er nicht jetzt schon aufgepäppelt wird und wenigstens Infusionen bekommt.
Hoffentlich ist sein Darm morgen sauber genug für die Spiegelung.
Er hat nur 2 von 4 Litern Flüssigkeit geschafft.

21.11.2017 21:41 • #297


U
Zitat von sozialtussi:
Hoffentlich ist sein Darm morgen sauber genug für die Spiegelung.
Er hat nur 2 von 4 Litern Flüssigkeit geschafft.


Wenn er schon so lange Durchfall hat, ist der Darm wahrscheinlich schneller sauber wie mit festem Stuhl.

21.11.2017 21:42 • #298


sozialtussi
Ich habe vorhin einen Arzt gefragt, warum er keine Infusionen bei diesen massiven Durchfällen bekommt.
Der meinte, er kann ja noch trinken.

21.11.2017 21:43 • #299


sozialtussi
Zitat von Uschimo:

Wenn er schon so lange Durchfall hat, ist der Darm wahrscheinlich schneller sauber wie mit festem Stuhl.


Das hoffe ich!

21.11.2017 21:43 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag