lass dich erst mal fest drücke - du trauerst ja nicht nur um deinen mann, sondern dir ist dein ganzes lebenskonzept um die ohren geflogen da dauert es, bis du von einer trauerphase in die nächste kommst (ich hoffe, du lässt dich noch professionell begleiten).
Zitat von Kiki66: Und wieder eine Nacht, in der ich seit einer Stunde wach liege und die Gedanken kreisen und kreisen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das abstellen kann?
mir hat immer gehlfen ganz konkrete check-listen zu machen und pläne auszuarbeiten. also einen genauen zeitplan, bis wann ich welche zimmer räume, wo ich was zwischenlagern kann, wie meine finanzen aussehen... bis du dann irgendwann beim (im kopf) einrichten einer kleinen wohnung für dich kommst.
ich weiß, dass du noch lange nicht soweit bist, aber streich deine küche in gedanken in der farbe, die du immer toll fandest, dein mann aber doof. stöber in möbelprospekten, selbst, wenn du momentan noch keine wohnung hast!
Zitat von Kiki66: Momentan sehe ich da keinen Anlass für, da ich das Haus ja noch nicht verkauft ist.
ich würde auch zurückfrage, welche dinge genau er besprechen möchte, er möge dir bitte eine liste zukommen lassen - schriftlich/per mail.