plietsche_deern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1002
hab mir Deinen Thread durchgelesen, harter Tobak was der Typ da durchzieht, bzw. durchgezogen hat.
Zitat von Gab:wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben.
er hat Dein Tagebuch gelesen und das ganz offen. Da wird er nun sicher kein Problem damit haben, in Deinem Bereich zu schnüffeln.
Momentan hat er noch ein wenig Vorsprung, Dir gegenüber, er wusste es ja weit vor Dir und hat entsprechend geplant. Kontoauszüge versteckt (wenn er jetzt weg ist kannst Du ja mal suchen?) Kontovollmacht entzogen etc. Der weiß natürlich, nach 45 Jahren wird das ne teure Angelegenheit.
Zitat von Gab:Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld
hehe, ja genau, also bitte Gab - nun mal nicht auf die Idee kommen, Ansprüche zu stellen.
Hoffe, Du hast einen guten (scharfen) Anwalt. .... ähm, also scharf im Sinne von vehement das allerbeste für Dich herausholen, nicht vom Äußeren
Zitat von Gab:Mein ganzer Körper reagiert auf diesen Gedanken.
Und sicherlich auch auf den Gedanken, dass nun etwas ganz ungewohntes auf Dich zukommt. Nach all der Zeit sicher auch etwas beängstigend.
Aber Du machst einen toughen, sehr klugen Eindruck. Du kommst da gut raus - und immer wieder sagen, dieser Mensch ist nicht mehr mein Freund, Vertrauter und Partner. Jetzt geht es einzig und allein um Dich.
Sonntage sind meist etwas rührselig in Zeiten des Tiefs, hoffe Du kannst etwas für Dich tun heute.
NACHTRAG:
Zitat von Gab:Ich muss versuchen stark zu sein und ihm nicht zu antworten. Gut das ich mich später mit meiner Schwester treffe
Bitte nicht antworten, Du hast nicht auf sein Moin reagiert, nun halt ein anderer Versuch! Bitte nicht antworten.