Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8013
Mitglied
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. "Moin". Nach langem Überlegen habe ich mit "?" Geantwortet. Seitdem ist Stille. Damit hat er nicht gerechnet. So ein Verhalten kennt er nicht von mir.
Cocolores
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Gab:, als mein Mann darin gelesen hat und Kommentare an den Rand geschrieben hat.
Charla
Gast
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. "Moin".
Nach langem Überlegen habe ich mit "?" Geantwortet.
Blattfee
Gast
Zitat von Charla:Mir wäre schon ein ? zuviel auf so eine belangslose, nichtsagende Nachricht,
Leonhard
Mitglied
Zitat von Gab:Ich habe eine Nachricht über Telegramm von meinem Mann bekommen. "Moin".
Gab
Gast
Charla
Gast
Zitat von Gab:Ich glaube er möchte den Kontakt zu mir, um über mein Leben Bescheid zu wissen.
Gab
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Gab:Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.
Charla
Gast
Zitat von Gab:Ich muss mir verinnerlichen das er bei meiner Offenheit besser agieren konnte.
Gab
Gast
Charla
Gast
Zitat von Gab:wahrscheinlich wird er in meinem Zimmer gewesen sein und meine Kontoauszüge eingesehen haben. Bei einem Streit warf er mir vor, ich hätte doch genug Geld.
Gab
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von Gab:Er hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Sich entschuldigt, das er mein Leben so wie es war zerstört hat.