rinchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 70
Zitat von HierUndJetzt:Auch wenn es am Anfang sich wahrscheinlich echt anfühlen wird, wie ein Entzug.
Du hast dich ja dran gewöhnt, nur um IHN zu kreisen.
Genau so ist es.
Er war mein Lebensmittelpunkt, das hat mich kaputt gemacht.
Ich frage mich, wie ich mich so kaputt machen lassen konnte. Wieso habe ich das zugelassen. Ich schäme mich. Wenn ich meiner Familie die ganzen Dinge erzähle, dann komme ich mir selber dumm vor. Weil es so offensichtlich ist, aber ich konnte nicht anders. Zum Glück bestärken mich alle in meiner Entscheidung. Meine 2 Brüder kommen am Samstag mit in die Wohnung, ich hoffe es ist das letzte Mal für mich. Ich kann es mir nicht länger antun.
Zitat von T4U:Abgesehen davon, das er ein Wichtel ist, ist er auch einer mit hohem Narzisstenanteil in der Persönlichkeit. Ach hierzu solltest du dich einlesen, weil dein Auszug nicht das Ende ist.
Er wird wieder andocken, dich locken mit Versprechen, die nie lange halten.
Bis heute hat er sich noch nicht gemeldet, obwohl ich seit Montag nicht da bin. Ich dachte ich wäre ihm etwas Wert, aber das bin ich wohl nicht. Wenn er mich lieben würde, dann würde er doch um mich kämpfen? Aber es ist ihm sch. egal. Sogar jetzt verletzt er mich immer weiter.
Aber ich habe doch nichts gemacht. Wieso hat er es so auf mich abgesehen? Ich wollte ihn nur lieben und sonst nichts. Und er verletzt mich. Warum? Das tut einfach weh.
Es ist als wäre er der Engel und Teufel zugleich.
Mein Bruder agiert in seiner Beziehung übrigens ähnlich wie er. Und auch mein Vater. Bin ich im typischen Schema, dass man sich automatisch einen zerstörerischen Partner sucht, wenn es die nahen Verwandten auch sind? Sie waren aber nie schlecht zu mir... Es bestätigt mich einfach in dem Gefühl, ausgeliefert zu sein.. Anscheinend habe ich keine Handhabe in meinem Leben und alles ist vorbestimmt..
Danke, dass ihr euch das durchlest. Dieses Forum trägt zu meiner Heilung bei und ich bin so dankbar, dass ich hier schreiben kann... Danke euch.