Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von Schusselbacke:Was du wissen musst, 95% der Frauen sind nie wirklich alleine, es gibt per Knopfdruck immer neue Männer, dass muss dir bewusst sein
Das weiß ich - keine Sorge.
Mir ist auch bewusst das Frauen ganz schnell jemanden neues haben wenn sie nur wollen.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich relativ schnell nach der Trennung in ein Date gestolpert bin mit einer Frau.
Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig für Sex - etwas Ablenkung, ja. Dennoch.
Zitat von KlausHeinrich:Du kommst erst wirklich weiter, wenn Du Deine Baustelle kennst. Grob würde ich sagen, dass Du nicht allein sein kannst bzw. der Meinung bist, eine Beziehung zu brauchen / haben zu müssen.
Ein guter Punkt an den ich anknüpfen möchte.
Seit ich 21 Jahre jung bin hatte ich immer irgendwie welche Frauen.
Ich glaube die längste Zeit ohne eine Frau, sei es auch nur rein für Sex, waren glaube ich drei Monate.
Aktuell ist das genauso - paar Wochen nach der Trennung in ein Date gestolpert und seitdem führen wir eine F+.
Zitat von DieSeherin:und die herausforderung der heiß-kalten behandlung.
Hmmm... ja ein guter Punkt.
Das kann möglich sein.
Der Punkt ist auch das ich immer der Meinung / Ansicht bin das ich für ihr Verhalten verantwortlich bin. Das ich das Problem in der Beziehung bin. Das mit mir irgendwas falsch ist. Schließlich habe ich auch oft von ihr gehört was ich alles nicht bin.
Diese Hinhaltephase hat mich natürlich auch komplett kaputt gemacht. Also meine Männergesundheit.
Ich merke jetzt nach der Trennung natürlich auch das ich nicht mehr depressiv bin, keine Kopf- und Bauchschmerzen mehr habe. Das ging teilweise soweit das ich sogar eine Fruktoseintoleranz diagnostiziert bekommen habe die komischerweise weg ist.
In ihrer Hinhaltephase habe ich viel mit einer Freundin von mir geschrieben um weiblichen Rat einzuholen weil ich nicht mehr weiter wusste und mich das ganze überfordert hat. Wir kennen uns seit zehn Jahren und treiben zusammen Sport. Es ist rein platonisch - von beiden Seiten aus.
Eines Nachts wurde ich gegen 3:00 Uhr geweckt von meiner Ex. Sie hat mein Handy genommen in der Nacht und den Chat mit der Freundin gefunden. Hat mir vorgeworfen das ich ihr die Situation erzähle damit die Freundin dann mich rumkriegt um alles besser zu machen als meine Ex. Das ging soweit das sie den Kulturbeutel aus meiner Sporttasche genommen und durchsucht hat. "Leider" waren dort noch Kond. drin die ich noch drin hatte vom Urlaub von uns von vor zwei Wochen. Diese hat sie mir an den Kopf geschmissen und gesagt "Geh und *beep" doch deine Freundin" - Ich musste meiner Freundin daraufhin irgendeine Nachricht schreiben .... weiß nicht mal mehr was.