Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von DieSeherin:kannst du nicht sehen, dass es an ihren forderungen gelegen hat und nicht an deinem geben?
Nein, dass kann ich (noch) nicht sehen. Ich fühle mich nicht gut genug für diese Frau und das schmerzt.
Wirklich. Ich habe so viel durchgestanden für diese Frau und jetzt bin ich gerade komplett am Ende. Fühle mich einfach total Wertlos. Ausgelaugt. Kaputt.
Diese Frau hat mich sechs Monate hingehalten.
War plötzlich immer unterwegs - ihre Aussage war "Ihre Prioritäten haben sich geändert" weil ich zwei Monate eine anstrengende Zeit auf der Arbeit hatte. Spät nach Hause gekommen bin und fertig gewesen bin. Statt mich dabei zu unterstützen wurde mir das noch vorgeworfen.
War plötzlich bis 1:00 Uhr Nachts weg - war sie sonst nie.
Wir waren auf einem Wochenendtrip bei dem sie mich die ganze Zeit total kalt und abweisend behandelt hat. Sie stand nur in Unterwäsche im Zimmer, ich schaue sie an und sie sagt mir "Hach das tut mir jetzt aber leid für dich" - wisst ihr wie ich mich gefühlt habe? Sie hat einem Freund geschrieben "Der Ausflug ist ganz okay mit ihm". Ich habe mich wie der letzte Versager gefühlt... und immer nur "Ich weiß nicht wie ich mich entscheide". In der Zeit hat sie mir natürlich vorgeworfen ich würde im Hintergrund schon einen wechsel vorbereiten. War ich mal nicht zu Hause und habe ihr nicht Bescheid gesagt kam sofort "Du verhältst dich bereits wie ein Single"
Irgendwann ist sie dann wieder angekommen. "Ich weiß was ich an dir habe" - ich bin natürlich sofort hin- und weg gewesen. Allerdings haben mich diese sechs Monate so kaputt gemacht das ich abgerutscht bin. Konnte die letzten vier Wochen emotional nicht für sie da sein. Sie hat mich einfach nur angekotzt - sorry wenn ich das so sage. Eine Woche bevor sie Schluss gemacht hat, kam natürlich noch ein Kontrollanruf von ihr weil ich nicht eher als sie zu Hause gewesen bin.
Bei der Trennung sagte sie mir dann "Ich kann das alles nicht mehr" - und ich fühle mich nun wie das letzte Häufchen elend das nicht gut genug für diese Frau war...
Jetzt geht es mir einfach nur total dreckig. Wirklich.
Ich vermisse sie.