Zaungast
- 1572
- 3908
Zaungast
Zitat von Chris93:Sie hat auch geantwortet und gesagt, wenn ich wieder den Impuls habe meiner Ex Frau zu schreiben, soll ich ihr schreiben,
Zitat von Chris93:Aber was kann denn jetzt bitte noch schlimmer werden als, ich will dich nie mehr sehen und hören?
Chris93
Zitat:Ich drücke dir fest die Daumen für gute therapeutische Hilfe. Solche Programme lassen sich ändern. Du bist es einfach wert
Dudo
Chris93
Akelei76
Zitat von Chris93:ch bin ganz ehrlich. Ich habe mich schon als Kind nie geliebt gefühlt. Hab mich oft unter der Bettdecke verkrochen und geweint und mich gefragt, warum liebt mich niemand. Und Gott gefragt Hallo? Liebst du mich, warum liebt mich niemand? Und das als 8 jähriger Bub.
Lukrethia
Wolli66
Chris93
DieDirekte
Chris93
Zitat:Und du begreifst schnell, lässt dich hier auf die Rückmeldungen im Forum gut ein Bitte weiter so!
Zitat:Nicht sehr angenehm alles, aber auch die echte Möglichkeit für einen Neu-Start in deinem Leben! Du bist noch jung genug, soviel echtes Leben liegt noch vor dir! Pack es echt an, wenn du magst Chris. Schritt für Schritt. Die Kraft und Intelligenz dazu hast du
Tobi84
Zitat von Chris93:Es ist unglaublich schwer mir vorzustellen, dass mich mal jemand anderes lieben könnte. So wie ich jetzt bin, sowieso nicht.
Heffalump
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:Dummerweise habe ich gestern Post für sie bekommen. Ich schicke sie einfach unkommentiert per Post zu ihrer Adresse
Chris93