Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1767

Trennung nach ca 10 Jahren und 2 Jahren Ehe Schmerz

Zwou
Also irgendwie finde ich das alles sehr schnell. Von 22 bis 32 waren die zehn Jahre, also gab es kaum Zeit zum verarbeiten und auch jetzt sind es nur wenige Wochen bis Monate. Nimm Dir Zeit mal richtig dahinter zu steigen und Dein Ding zu machen, bevor Du Dich der gleichen Lernaufgabe des Lebens stellst. Beziehungen sind Spiegel Deines Zustands. 😉

A
Zitat von Chris93:
Jetzt weiß ich nicht... ob ich sie einfach nochmal fragen soll, ob wir uns nochmal treffen, oder ob ich es, so schwer es mir fällt, einfach akzeptieren sollte. Alles in mir schreit danach, sie nochmal zu fragen.

Bitte nicht noch mal fragen. Nicht "wie immer" verhalten. Sie war deutlich. Lass es.

Nutze die Chance dich besser kennenzulernen und deine Muster hinter dir zu lassen. Diese Geschichte zeigt, dass du dir mit einer Beziehung noch etwas Zeit lassen solltest.

Heffalump
Zitat von Dudo:
gerade Frauen sind meist sehr Mitteilungsbedürftig

Unfreundlicher Smiley