Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 985
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Chris93
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Viele sagen immer, dass Liebe leicht sein muss. Wenn es nicht einfach ist, passt es nicht. Oder Liebe ist Arbeit. Ich finde, Liebe ist eine Entscheidung. Möchte ich jemanden weiter lieben, muss ich vielleicht auch was tun oder ändern. Es flutscht nicht immer alles von alleine.
Plague
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Möchte ich jemanden weiter lieben, muss ich vielleicht auch was tun oder ändern. Es flutscht nicht immer alles von alleine.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Chris93:Vielleicht meinen auch manche, wenn Liebe nicht mehr einfach ist, ist sie gescheitert. Die Meinung akzeptiere ich, aber ich teile sie auf keinen Fall.
Zitat von Plague:Die erwähnte Entscheidung ist bewusstes Commitment. Darauf wollen sich aber anscheinend immer weniger Menschen mit allen notwendigen Konsequenzen einlassen.
Chris93
Mitglied
Zitat von Plague:Stattdessen pickt man/frau sich die Rosinen raus, nennt es dann F+ oder Situationship und wundert sich, wenn er/sie damit früher oder später auf der Nase landet.
Mada
Mitglied
Chris93
Mitglied