Chris93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 752
Vielen Dank! Die Nacht war so lala aber dafür war der erste Arbeitstag ganz OK, ich kann mich nicht beschweren.
Den Schlüssel hab ich gefunden, hab ich ihr dann auch gesagt. Daraufhin hat sie mich angerufen und gemeint, sie hat das Auto mal wieder vom ADAC öffnen lassen, und sie braucht den 2. Schlüssel jetzt nicht direkt aber sie hätte ihn schon gerne.
Wir haben dann noch 2 min am Telefon geredet, über allerwelts Sachen. Ich war schon dabei aufzulegen und dann kam der Plottwist. Sie sagte zu mir: Hey du wolltest doch mal mit mir Essen gehen?
Ich dann: Ja wenn du das auch willst.
Dann fragte sie mit welcher Intention ich das will. Ich habe kurz überlegt und mich für eine ehrliche Antwort entschieden. Ich sagte, dass ich sehr traurig bin über die Trennung. Und das ich ja nicht weiß ob sie schon komplett abgeschlossen hat. Sie meinte sie versteht es und würde mich auch gerne treffen.
So, erstmal ist Samstag angesetzt, sie wollte aber morgen nochmal schreiben ob es klappt. Ansonsten dann nächste Woche. Ich bin momentan etwas Überfordert und kenne ihre Intention nicht. Ist es für sie ein Abschlussgespräch? Will sie vielleicht doch irgendwie zurück oder spielt zumindest mit den Gedanken?
Ich halte euch auf dem laufenden... Das Gute ist, ich hab sie nicht gefragt, es kam von ihr.
Ich halte meine Hoffnungen klein, dann kann ich nicht so sehr enttäuscht werden. Wenn ihr Meinungen dazu habt, was ihre Intention sein könnte, gerne schreiben.