Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5030
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobi84
Mitglied
Zitat von Chris93:Es geht mir jetzt nur noch schlecht. Ich hab keinen Antrieb, ich will mich nur noch verkriechen, ich meide die Sonne, mach die Rollos runter, geh nicht raus, will nicht einkaufen. Ich schaffs gerade mich zu duschen.
Zitat von Chris93:Es ist doch schon eine große Hemmschwelle für mich den Arzt wegen sowas aufzusuchen.
Casey
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
Casey
Mitglied
Chris93
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Chris93:Aber ich denke, das muss ich auch ab und zu durchfühlen. Ich muss es bewusst durchfühlen um es zu verarbeiten. Nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Abend. Aber hin und wieder.
Heffalump
Mitglied
Chris93
Mitglied
Chris93
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich hab so Angst, dass sie einen neuen kennen lernt oder schon kennt.
Ich hab so Angst, dass sie nie positiv über mich denkt.
Chris93
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Chris93:@Mira_ Kann ich nicht sicher beantworten, nur vermuten. Ich wäre wieder todtraurig und verzweifelt. Würde mich vermutlich zurückwerfen. Auf der anderen Seite würde es für Klarheit sorgen und eventuell helfen, vorwärts zu kommen.

Chris93
Mitglied
Chris93
Mitglied
Ausbruch
Mitglied