Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 366
Auch wenn es gestern ein schwerer Tag war, weil man insgeheim oder weil es 'so ein Tag war', an jemand gedacht hat, haben wir ihn überlebt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mada
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Chris93:Meine Ex Frau hat mich heute auch nicht gratuliert, wie zu erwarten war.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Casey:Dann weiß sie zumindest, dass du auf dem Weg bist, sie ernst zu nehmen und zu respektieren.
Jane_1
Mitglied
Chris93
Mitglied
Chris93
Mitglied
Zitat von Casey:Dann weiß sie zumindest, dass du auf dem Weg bist, sie ernst zu nehmen und zu respektieren.
Nephilim
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
rudi333
Mitglied
Chris93
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Du musst sie auch nicht löschen, wenn du noch nicht so weit bist. Ich denke, in einem Jahr um diese Zeit wird es dir schon viel besser gehen, denn es sind oft die ersten Male alleine am schwierigsten. Lass den Kopf nicht hängen!
Lukrethia
Mitglied

Sincerite
Mitglied